C
claedy
Teetrinker
Hallo
normalwerweiße ist eine Reperatur in Kulanz selbst Monate nach Ablauf der Garantie kein Problem (zumindest in Österreich).
Du könntest ja vl Kontakt mit Saeco aufnehmen und schaun was die dazu sagen.
mfg
Hallo
das is auch in Deutschland der Fall nur ich müste eine Antrag einreichen dann warten bis das gehnemigt wird .das heiß das ich in der Zeit die maschine nicht benützen kann.Außerdem das Service stelle in Dortmund hat mich Überhaupt nicht angewiesen das das möglich sei ,die waren froh zu kassieren. Warum das so kompliziert ist weis ich nicht bei meine auto habe ich sofort eine Reparatur in wert von 4000 euro auf Kulanz gehabt ohne weiteres zu unternehmen keine anträge keine warten und für den kleingeld da müsßte ich ein Antrag stellen und warten außerdem die Dame von Saeco am telefon war sehr unfreundlich .Ich habe die Reparatur Bezahlt und trinke wieder mein Kafee und obwohl ich seit fast 10 jahre saeco freund bin und etwa 5 maschine gehabt habe werde ich mich langsam nach andere Maschine umschauen vieleicht ein Jura die sollen angeblich sehr gut sei.Für eure Hilfe bedanke ich mich Sehr!!!