saeco pumpe zusammen bauen ?

Diskutiere saeco pumpe zusammen bauen ? im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco pumpe zusammen bauen ? Beitrag #1
O
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco stratos

hallo,

leider habe ich vergessen wie ich die pumpe wieder zusammen baue (find in der suche auch nichts) da ich grad 8 aus 2 machen will.
und wie kann ich eigentlich den temperatur sensor prüfen?
dank im voraus schon mal. Dennis

• saeco pumpe zusammen bauen ? Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo offline!

Wie das gehen soll, acht aus zwei zu machen grenzt an ein Wunder. Wenn Du das das geschafft hast, setzen wir das gemeinsam um und wir werden reich;).
http://www.saeco-support-forum.de/tipps-tricks/7728-erste-tasse-nur-halb-voll.html

Der Temperatursensor soll bei 20°C 1980 Ω haben. Die Sensorleitung an der Platine abziehen und am Stecker und am Sensor (Kabel raus aus dem Sensor) messen. Es kann sein das im Kabel ein Widerstand zur Temperaturbeinflussung eingebaut ist. Saeco verwendet diese Schaltung des öfteren.

Gerti

• saeco pumpe zusammen bauen ? Beitrag #3
O
Teetrinker
welcher ist der tep sensor?, und noch eine frage was ist besser bei den schläuchen schraub oder die mit den spinten? ps. hab etwa ca. 46 saecos hier rum stehen (vom schrott) Dennis

• saeco pumpe zusammen bauen ? Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Die 2 Kabel des Temperatursensors enden immer an der Platine. Die der Temperatursicherungen sind mit den Heizschleifen verbunden.

Besser bei den Schläuchen kann ich nicht beurteilen, einfacher sind die mit den Splinten.

Gerti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco pumpe zusammen bauen ?

Oben