B
Bernhard-Dieter
Teetrinker
- Dabei seit
- 26.07.2011
- Beiträge
- 24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja mehr Mechanik
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschinen 2 Stück Saeco Royal Cappucino (SUP 016R)
Habe mein Problem wahscheinlich vorher schon auf dem falschen Formular beschrieben und wollte mich für heute durch Abmelden" ausklicken, was eine Löschung des Beitrages zur Folge gehabt haben könnte.
Nochmal:
möchte mich kurz vorstellen: bin 66 Jahre und 2010 nach Brasilien ausgewandert. Meine Frau (Brasilianerin) und ich haben dort eine kleine Pension und treiben in der Saison am Centro Historico einen Kiosk um, an dem wir auch Kaffee ausschenken.
Haben 3 Stück Saeco Royal Cappuccino, verschiedene Baujahre, die neuste haben wir bei unserem Herflug 2010 mitgebracht.
Bei 2 Maschinen ist nun die Dampf- und Cappucinofunktion ausgefallen. Beim Antippen der Funktion kommt das übliche "Pumptakten", bis zu 10 Sekunden lang, es kommt auch ein wenig Dampf, dann springt das Display auf "Produkt wählen" "Betriebsbereit"
Wer kann mir helfen?
Zusätzlich: Durch die Standzeit einer Maschine sind die Bohnen in der Mühle verschimmelt, müßte die Mühle zerlegen und reinigen.
Bräuchte eine Anleitung, wie die Maschine geöffnet werden kann, sowie eine Explosionszeichnung und Beschreibung wie die Mühle zerlegt wird und auch, wie ich den oben beschriebenen Fehler beheben kann.
Ersatzteile kann ich durch Bruder in Deutschland kaufen, bezahlen und durch verschicken lassen.
Mein nächster Service ist über 1.000km entfernt, ein Transport der sichere Tod der Maschine.
Für jede Hilfestellung bedanke ich mich schon jetzt.
Grüße aus dem sonnigen Bahia
Bernhard-Dieter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja mehr Mechanik
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschinen 2 Stück Saeco Royal Cappucino (SUP 016R)
Habe mein Problem wahscheinlich vorher schon auf dem falschen Formular beschrieben und wollte mich für heute durch Abmelden" ausklicken, was eine Löschung des Beitrages zur Folge gehabt haben könnte.
Nochmal:
möchte mich kurz vorstellen: bin 66 Jahre und 2010 nach Brasilien ausgewandert. Meine Frau (Brasilianerin) und ich haben dort eine kleine Pension und treiben in der Saison am Centro Historico einen Kiosk um, an dem wir auch Kaffee ausschenken.
Haben 3 Stück Saeco Royal Cappuccino, verschiedene Baujahre, die neuste haben wir bei unserem Herflug 2010 mitgebracht.
Bei 2 Maschinen ist nun die Dampf- und Cappucinofunktion ausgefallen. Beim Antippen der Funktion kommt das übliche "Pumptakten", bis zu 10 Sekunden lang, es kommt auch ein wenig Dampf, dann springt das Display auf "Produkt wählen" "Betriebsbereit"
Wer kann mir helfen?
Zusätzlich: Durch die Standzeit einer Maschine sind die Bohnen in der Mühle verschimmelt, müßte die Mühle zerlegen und reinigen.
Bräuchte eine Anleitung, wie die Maschine geöffnet werden kann, sowie eine Explosionszeichnung und Beschreibung wie die Mühle zerlegt wird und auch, wie ich den oben beschriebenen Fehler beheben kann.
Ersatzteile kann ich durch Bruder in Deutschland kaufen, bezahlen und durch verschicken lassen.
Mein nächster Service ist über 1.000km entfernt, ein Transport der sichere Tod der Maschine.
Für jede Hilfestellung bedanke ich mich schon jetzt.
Grüße aus dem sonnigen Bahia
Bernhard-Dieter