Saeco Royal Cappuccino

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; und normal auch heisser,da mehr Luft dazu kommt.Und das reicht nicht?Immer noch zu kalt?Versteh ich nicht,normal ist dann die Temp so heiss genug.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Cappuccino Beitrag #21
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
und normal auch heisser,da mehr Luft dazu kommt.Und das reicht nicht?Immer noch zu kalt?Versteh ich nicht,normal ist dann die Temp so heiss genug.

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #22
A
agolino
Kaffeetrinker
Hallo, ich werde die maschine hergeben, ich werde mir wieder eine Prof besorgen.
Wenn du die maschine haben willst melde dich .

agolino

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #23
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
meine letzte Frage hast du leider noch nicht beantwortet.Danke.

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #24
A
agolino
Kaffeetrinker
normal warm aber nicht heiss. bei der prof war der richtig heiss

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #25
A
agolino
Kaffeetrinker
Hallo, ich habe die Royal Cappuccino verkauft.
Jetzt habe ich wieder eine Professional und alles ist beim alten.

agolini

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #26
S
Sanchobaby
Teetrinker
Das gleiche Problem habe ich bei der Royal Cappuccino auch. Bereite ich Milchschaum über den Cappuccinatore, habe ich einen gut lauwarmen Cappu :confused:
Temperaturen hatte ich schon höher gestellt, aber es verändert sich nicht viel. Bleibt also nur, die Milch über die Heisswasserdüse aufzuschäumen, so hatte ich mir das bei der Anschaffung der Maschine nicht vorgestellt.

LG
Heidi

• Saeco Royal Cappuccino Beitrag #27
A
agolino
Kaffeetrinker
royal cappuccino

Hallo Sanchobaby
Meine Royal Cappuccino habe ich schon verkauft, ich habe jetzt wieder eine Professional.
Das problem ist das bei die neueren Saeco cappuccino Maschninen die Steuerung geändert wurde.
Das ist Saeco Bekannt. Desegen werden diese Maschinen nicht mehr so heiss.Es liegt an der Steuerung-Programmierung. Wenn du genau aufpasst und hörst , tut die maschine heizen und abschalten, immer wieder.

Seit ich die professional wieder habe ist alles wie vorher, auch de alleerste cappuccino am morgen.

agolino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Cappuccino

Oben