Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS

Diskutiere Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, hilfe , wer kann bitte helfen :(....Wollte heute meine Saecko Royal Coffee Bar typ SUP 016 E ;), was gutes tun und nach dem entkalken, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #1
E
ellaundstefan
Teetrinker
Hilfe, hilfe , wer kann bitte helfen :(....Wollte heute meine Saecko Royal Coffee Bar typ SUP 016 E ;), was gutes tun und nach dem entkalken, was sowieso angebracht war , habe ich auch reinigungszyklus in anspruch genohmen.Gelesen habe ich, dass es insgesamt um die fünf min. dauern kann ( die reinigung) Leider nach sehr langen zeit ,habe ich immer zum lesen bekommen auf dem display REINIGUNGSZIKLUS..... :rolleyes:Na ja und wollte ich auch ein mal schlau sein :cool: und dachte mir ...mach halt die maschiene aus und dann gleich an , und schon kannst dir frischen Kaffee machen....Puste kuchen ...:( Der display ist an ,aber lehr,egal wie lange und wo ich drücke , da tut sich gar nichts.... Ich könnte kotzKann mir bitte jemand helfen....

Ah, vorstellen wollte ich mich doch auch:D .... Bin seid heute auf der seite und liebe kaffee , am liebsten espresso:p...

Freue mich auf eure hilfe sehr :)
ellaundstafan:eek:

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo ellaundstefan

Willkommen im Forum.

Gruß Aydin

p.s. habe dein beitrag im passende unterforum verschoben!

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Was bedeutet "Display ist leer" ?
Hast Du diese Anzeige ? ..... KeineDaten
Stelle ein scharfes, hochauflösendes Foto des Displays ins Forum.

mfg
Harry

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #4
E
ellaundstefan
Teetrinker
Hallo...

Da ist gar keine anzeige, man kann gar nichts lesen, der display ist nur beleuchtet.....:rolleyes:
GLG ella:)

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #5
E
ellaundstefan
Teetrinker
Hallo...

Genau so ein display ist das ....KEINE DATEN...

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das bedeutet der Mikroprozessor fährt nicht mehr hoch.
Untersuche das 5 VDC-Netzteil. Liefert es stabile 5 VDC ? ..... X_M6AV10-5VDC

mfg
Harry

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #7
E
ellaundstefan
Teetrinker
Hallo...

:eek:Lieber Harry, ich muss leider zugeben, dass ich davon leider keine ahnung habe.... Einzige was ich kann ,die maschine zu bedienen , wenn es keine störungen gibt:rolleyes:.... Was macht man in meinem fall:mad:..DIE FACHWERKSTATT aufsuchen:confused:... ?

LG ella

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Entweder eine Werkstatt oder jemand in der Verwandt- / Bekanntschaft suchen, der sich etwas in Elektronikschaltungen auskennt und bereit ist Dich zu unterstützen.

mfg
Harry

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #9
E
ellaundstefan
Teetrinker
Danke...

Herzlichen dank trozdem lieber Harry :), muss leider die Werkstatt aufsuchen, den wir wohnen hier zu kurz und kennen nicht viele leute. ...:confused: Falls es das ist was du meinst mit der maschine, kannst mir sagen was uns das in ca. kosten darf ( nicht das man uns über ohr zieht) :D

GLG ella :eek:

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #11
E
ellaundstefan
Teetrinker
Danke...

Danke Harry, du bist echt ne hilfe für uns ,danke....:) Aber , ich warte lieber, bis heute abend mein Mann von der Arbeit kommt mit dem aufschrauben..:rolleyes: Sobald sich was getan hat ,oder wir deine hilfe noch brauchen melde ich mich ;)Danke schön ....
GLG ella:)

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #12
E
ellaundstefan
Teetrinker
Danke...

Hallo lieber Harry, stell dir vor unsere Maschine funktioniert wieder Yeeeeepieeeee..........:D Danke , danke , danke .... Die sicherung war durch:rolleyes: , also das ganze hat uns genau 50 Cent gekostet , na ja und ein paar graue Haare...lach...:D. Vielen Herzlichen dank nochmal :)...

Glg Ella und Stefan ;)

• Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS Beitrag #13
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Glückwunsch zur Überwindung der Hemmungen die Maschine zu öffnen und zur Reparatur.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Coffee Bar typ SUP 016 E auf dem display REINIGUNGSZYKLUS

Oben