Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt?

Diskutiere Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen Ich besitze eine Saeco Royal Digital und habe nun ein Problem, beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Das Problem: Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt? Beitrag #1
S
simba23
Teetrinker
Hallo Zusammen
Ich besitze eine Saeco Royal Digital und habe nun ein Problem, beim Googeln bin ich auf dieses Forum gestossen.
Das Problem: Im Betrieb wurde die Maschine im lauter und plötzlich kam kein Kaffe mehr raus.
Auch heisses Wasser gibt es nicht mehr.Ich habe die Maschine geöffnet und es hat in allen Schläuchen Wasser. Kann es sein dass die Wasserpumpe defekt ist, wenn ja wo kann ich eine neue beziehen?

Besten dank für eure Mithilfe

Es Grüsst simba 23

• Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt? Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Wo hast du die Eingangsfragen versteckt?

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Ich würde mal behaupten die Maschine ist entweder verkalkt oder das Supportventil öffnet nicht mehr richtig.

• Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt? Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Saeco Royal Digital

Im Betrieb wurde die Maschine im lauter und plötzlich kam kein Kaffe mehr raus.
Auch heisses Wasser gibt es nicht mehr.Ich habe die Maschine geöffnet und es hat in allen Schläuchen Wasser.
Kannst die Pumpe testen mit überbrückte Flowmeter(den Schlauch vom Tank direkt in die Pumpe) Heißwasser zu beziehen. Und eventuell TestModus ausführen!
Kann es sein dass die Wasserpumpe defekt ist, wenn ja wo kann ich eine neue beziehen?
Es ist möglich dass der Feder drinnen ist abgebrochen, das wird erklären plötzliche Wasser durchfluß Abbruch.

Pumpe (Ulka) kannst praktisch "überal" kaufen aber dafür muss du dir 100% Sicher sein dass die Pumpe ist defekt(geworden)!

Gruß Aydin

p.s. an anfang von dein nächste beitrag, bitte beantworte die eingangs fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Digital Wasserpumpe defekt?

Oben