saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr

Diskutiere saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr Beitrag #1
C
claudia-mg
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco royal one touch

Hallo zusammen, meine Saeco macht seit einiger Zeit Probleme nachdem ich Cappuccino bzw Kaffeelatte gezogen habe. Ziehen wir nur Kaffee läuft die Maschine einwandfrei, möchte ich aber zb. eine Kaffeelatte, bekomme ich den, aber nur 1x, danach versucht die Maschine zu Pumpen, es kommt aber nichts, nach einer Weile kommt ein Piep-Ton der mir sagt "Bitte Maschine vom Strom trennen und danach wieder einschalten. Dann muss ich so etwa 30 Minuten warten und kann wieder ganz normal Kaffee ziehen....hat da jemand eine Idee, was es sein könnte?
Entkalkt, gereinigt und gefettet habe ich regelmäßig. Die Maschine ist vom Baujahr 2007

• saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr Beitrag #2
M
Man@work
Teetrinker
Vermutlich ist die Pumpe defekt. Man hört zwar das typische Geräuch, aber dennoch klann die defekt sein. Hatte ich auch schon. Gibt es bereits für 18 Euro, für einen Geübten nicht schwer.

• saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr Beitrag #3
C
claudia-mg
Teetrinker
Danke, werde ich testen und dann berichten

Thema:

saeco royal one touch.. Nach Milchbezug keine Funktion mehr

Oben