R
ReinerKam
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ich besitze eine Royal Prof. und seit neuestem funktionieren die Temperaturfuehler nicht mehr richtig. Ich brauche die genaue Bezeichnung des elektron. Bauteils ( kann nur KTY entziffern), da ich mir jenes Teil hier in einem Elektronikladen besorgen muss. Ich wohne in Mexiko und die Maschine ist auf 127 Volt ausgelegt, was aber nicht besagt, dass die Platine genauso wie in Europa im Niedervoltbereich arbeitet.
Der Eingangswiderstand betraegt 2060 Ohm, was deutlich zu hoch sein duerfte.
Ich benoetige schnelle Hilfe, da ich in meiner Cafeteria auf diese Maschine angewiesen bin.
Vielen Dank im voraus
ReinerKam
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ich besitze eine Royal Prof. und seit neuestem funktionieren die Temperaturfuehler nicht mehr richtig. Ich brauche die genaue Bezeichnung des elektron. Bauteils ( kann nur KTY entziffern), da ich mir jenes Teil hier in einem Elektronikladen besorgen muss. Ich wohne in Mexiko und die Maschine ist auf 127 Volt ausgelegt, was aber nicht besagt, dass die Platine genauso wie in Europa im Niedervoltbereich arbeitet.
Der Eingangswiderstand betraegt 2060 Ohm, was deutlich zu hoch sein duerfte.
Ich benoetige schnelle Hilfe, da ich in meiner Cafeteria auf diese Maschine angewiesen bin.
Vielen Dank im voraus
ReinerKam