S
sven21
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA!
- Messgerät vorhanden ? JA!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional Redesign (16RE)
Hallo,
ich bräuchte Bilder von der Saeco Royal Professional Redesign. Unzwar von Innen wie alles von den Kabeln angeschlossen ist(Sprich an der Pumpe etc.).
Grund ist, dass ich die Maschine komplett zerlegen musste da einige Schläuche undicht waren sowie das Mahlwerk defekt und die Brühgruppe war ebenfalls defekt.
Ich dachte es gibt richtige Schaltpläne aber habe dann gelesen, dass Saeco die nicht raus gibt.
Sonst hätte ich mir alles beschriftet und einen Arbeitsplan dazu gemacht samt Bilder.
Jetzt ist das Kind nunmal ins Wasser gefallen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg und einen schönen 4 Adventssonntag!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA!
- Messgerät vorhanden ? JA!
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional Redesign (16RE)
Hallo,
ich bräuchte Bilder von der Saeco Royal Professional Redesign. Unzwar von Innen wie alles von den Kabeln angeschlossen ist(Sprich an der Pumpe etc.).
Grund ist, dass ich die Maschine komplett zerlegen musste da einige Schläuche undicht waren sowie das Mahlwerk defekt und die Brühgruppe war ebenfalls defekt.
Ich dachte es gibt richtige Schaltpläne aber habe dann gelesen, dass Saeco die nicht raus gibt.
Sonst hätte ich mir alles beschriftet und einen Arbeitsplan dazu gemacht samt Bilder.
Jetzt ist das Kind nunmal ins Wasser gefallen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg und einen schönen 4 Adventssonntag!