M
memmo
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup 016 RE
Hallo ich habe folgendes Problem,
Die Maschine baut kein druck für den Cappuccino. Ich habe die Maschine bereits schon mehrere male entkalkt.
Ich habe sie heute zerlegt , und alle Leitungen mit Druckluft durchgeblasen. Eine neue Pumpe habe ich auch gleich verbaut.
Der Durch. erhitzer ist ok. Kein kalk. Ich habe auch noch alle Dichtungen Gewechselt aber das Problem ist immer noch da.
Sie baut jergendwie zu wenig druck auf und mitten drin unterbricht.Kein dampf
Die sup 016 Re hat die kleinen Magnetventile verbaut, was ist wenn ich die größeren Ventile wie bei die neuen geräte mit j boilereinbaue?? Die haben doch mehr durchfluss. wielleicht ist das mit dem druck dann weg.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup 016 RE
Hallo ich habe folgendes Problem,
Die Maschine baut kein druck für den Cappuccino. Ich habe die Maschine bereits schon mehrere male entkalkt.
Ich habe sie heute zerlegt , und alle Leitungen mit Druckluft durchgeblasen. Eine neue Pumpe habe ich auch gleich verbaut.
Der Durch. erhitzer ist ok. Kein kalk. Ich habe auch noch alle Dichtungen Gewechselt aber das Problem ist immer noch da.
Sie baut jergendwie zu wenig druck auf und mitten drin unterbricht.Kein dampf
Die sup 016 Re hat die kleinen Magnetventile verbaut, was ist wenn ich die größeren Ventile wie bei die neuen geräte mit j boilereinbaue?? Die haben doch mehr durchfluss. wielleicht ist das mit dem druck dann weg.