SAECO Royal Professional

Diskutiere SAECO Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo, habe mit meiner neuen 5 Wochen benutzten SAECO Royal Professional 2 Probleme: 1. Ganz Wichtig -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Royal Professional Beitrag #1
iba_de
iba_de
Teetrinker
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo, habe mit meiner neuen 5 Wochen benutzten SAECO Royal Professional 2 Probleme:

1. Ganz Wichtig - Wassert. füllen:
nach jeder Tasse Cappucchino oder Kaffee zeigt das Display Wassert. füllen
Der Schwimmer am Wasserbehälter ist unten und mit einen Magneten kann ich den Schwimmer wieder dazu bewegen nach oben zu steigen. Das aber bei jeder Tasse Kaffee oder Cappucchino und das nervt.

2. Mengenprogramm:
Ich hatte bei Cappucchino ein Mengenprogramm eingestellt auf etwas mehr Wasser, das klappt aber auch nur 1 x . Bei Aus-und wieder Einschalten der Maschine nicht, entweder ist zuviel Wasser in der Tasse oder zuwenig.

So das sind meine Probleme mit meiner 5 Wochen neuen SAECO Royal Professional - ich bitte um Hilfe, möchte die Maschine nicht wieder einschicken...Vielen Dank:eek:

• SAECO Royal Professional Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
hallo
zu 1 der Schwimmer ist defekt und muss ausgewechselt werden.
zu 2 du hast das MengenProgramm Capppuccino im Menü eingeschaltet und hast anschliessend die Menge programmiert und du hast das auch angezeigt bekommen ?

MfG

aflow

• SAECO Royal Professional Beitrag #3
iba_de
iba_de
Teetrinker
Danke für die schnelle Info, da ich im Moment am renovieren bin und viel Cappucchino trinke,

habe ich den Schwimmer mit ein wenig STYROPOR verklemmt, sodas er nicht nach unten rutschen kann.

Das mit dem programmieren schaue ich mir gleich an - Beste Grüße Jürgen

• SAECO Royal Professional Beitrag #4
iba_de
iba_de
Teetrinker
Mengenprogramm gelöst - nur Schwimmer noch...

Wenn mir jetzt jemand sagen bzw. schreiben kann wo ich einen neuen Schwimmer herbekomme, dann bin ich glücklich...

• SAECO Royal Professional Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Wenn mir jetzt jemand sagen bzw. schreiben kann wo ich einen neuen Schwimmer herbekomme, dann bin ich glücklich...

Hast du gestritten mit Tante Google?:p
Ist mit ErsatzTeil Nr - Saeco 9161.112.150!

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Royal Professional

Oben