Saeco Royal:Totalschaden??

Diskutiere Saeco Royal:Totalschaden?? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mein dritter Versuch etwas für alle sichtbar einzustellen. Es liegt an mir nicht an der "technik". Es fing damit an, dass der Kaffee mit...
  • Saeco Royal:Totalschaden?? Beitrag #1
K
Kaffeschlürf12
Teetrinker
Mein dritter Versuch etwas für alle sichtbar einzustellen. Es liegt an mir nicht an der "technik".
Es fing damit an, dass der Kaffee mit Nebengeräuschen nur noch tröpfelte. Die grosse Tasse lässt sich nicht mehr regulieren und der Dampf endet nach kurzer Funktion. Ich wollte alles was möglich ist reinigen. Den Satzbehälter kann ich nicht herausziehen, weil ein längliches Teil der Brühgruppe in den Satzbehälter ragt. BG kann also auch nicht raus, scheint aber auch irgendwo verklemmt zu sein. Kann ich kein bischen bewegen. Zu guter letzt, es rappelt ein, vermutlich Magnet oder Schalter, wenn ich den Automaten einschalte. W Das war alles:)

• Saeco Royal:Totalschaden?? Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Zeigt das Display denn jetzt noch irgendetwas an?

Ergänze bitte auch die Informationen um welches Gerät es überhaupt geht (SUP...-Nummer am Geräteboden) und wie es um deine Kenntnisse und Werkzeugausstattung bestellt ist.
P.S.: Bastel jetzt nicht am Mahlwerk rum, das ist eins der wenigen Teile dass mit diesen Problemen garantiert nichts zu tun hat!

• Saeco Royal:Totalschaden?? Beitrag #3
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappucino
Hallo.
Du kannst die Brühgruppe im Testmodus manuell ververfahren.
Suche nach Testmodus Royal
Gruß

Thema:

Saeco Royal:Totalschaden??

Oben