H
Heuzi
Teetrinker
- Dabei seit
- 24.11.2006
- Beiträge
- 11
Hallo,
seit dem 25.11.2006 bin ich Besitzerin einer Primea Touch Plus (hab schonmal was dazu geschrieben), der Milchschaum war von Anfang an ziemlich schlecht, ab dem 06.12.2006 dann gar nicht mehr vorhanden. Nach einem Telefongespräch mit Saeco wurde die Maschine am 11.12.2006 zum Update abgeholt. Am 29.12. habe ich sie zurückbekommen, beim Auspacken ist mir der SBS Drehknopf entgegen gefallen, jedoch war der Milchschaum absolut TOP. Genau zwei Tage lang, dann verlange die Maschine immer wieder "Capucchinatore einsetzten" obwohl bereits eingesetzt.
Bei einem weiteren Telefongespräch mit der Fa. Saeco wurde mir geraten mich mit meinem Händler in Verbindung zu setzen da eine Reparatur mit nochmaliger Eisendung der Maschine notwendig wäre. Das Versandhaus hat mir dann aus Kulanz sofort eine neue Maschine zur Verfügung gestellt. Das neue Gerät kam wenige Tage später bei mir an, leider war es auch noch ohne den neuen Capucchinatore. Also habe ich mich dazu entschlossen die noch nicht in Betrieb genommene, nagelneue Maschine zum Update einzusenden. Gestern 06.03.2007 habe ich nach 8 Wochen eine Maschine erhalten.
Leider war es nicht meine Maschine. Aus meiner nagelneuen und unbenutzten Touch Plus ist eine gebrauchte Ring geworden. Mein Karton wurde benutzt jedoch steckte die Falsche Maschine darin. Natürlich habe ich mich umgehend mit Saeco in Verbindung gesetzt, man würde sich darum kümmern und noch am gleichen Tag zurückrufen (gestern), darauf warte ich heute immer noch.
Jemand anderes wird sich jetzt wohl darüber freuen das aus seiner Ring eine Touch Plus geworden ist, selbst wenn meine Maschine ausfindig gemacht werden könnte und man den jetzigen Besitzer dazu bewegen könnte sie zurückzugeben, ich möchte natürlich keine Maschine die bereits von jemand anderem benutzt wurde, sondern eine Neue. Ich habe nur keine Ahnung was ich jetzt machen soll bzw. wie soll ich mich verhalten. Von einem im letzten November gekauften KVA habe ich genau 12 Tage etwas gehabt, den Rest der Zeit war das Gerät unterwegs. Ich persönlich denke, bei einer solchen Schlamperei, hätte Saeco jetzt schneller und unbürokratischer reagieren müssen.
Viele Grüße
Sonja
seit dem 25.11.2006 bin ich Besitzerin einer Primea Touch Plus (hab schonmal was dazu geschrieben), der Milchschaum war von Anfang an ziemlich schlecht, ab dem 06.12.2006 dann gar nicht mehr vorhanden. Nach einem Telefongespräch mit Saeco wurde die Maschine am 11.12.2006 zum Update abgeholt. Am 29.12. habe ich sie zurückbekommen, beim Auspacken ist mir der SBS Drehknopf entgegen gefallen, jedoch war der Milchschaum absolut TOP. Genau zwei Tage lang, dann verlange die Maschine immer wieder "Capucchinatore einsetzten" obwohl bereits eingesetzt.
Bei einem weiteren Telefongespräch mit der Fa. Saeco wurde mir geraten mich mit meinem Händler in Verbindung zu setzen da eine Reparatur mit nochmaliger Eisendung der Maschine notwendig wäre. Das Versandhaus hat mir dann aus Kulanz sofort eine neue Maschine zur Verfügung gestellt. Das neue Gerät kam wenige Tage später bei mir an, leider war es auch noch ohne den neuen Capucchinatore. Also habe ich mich dazu entschlossen die noch nicht in Betrieb genommene, nagelneue Maschine zum Update einzusenden. Gestern 06.03.2007 habe ich nach 8 Wochen eine Maschine erhalten.
Leider war es nicht meine Maschine. Aus meiner nagelneuen und unbenutzten Touch Plus ist eine gebrauchte Ring geworden. Mein Karton wurde benutzt jedoch steckte die Falsche Maschine darin. Natürlich habe ich mich umgehend mit Saeco in Verbindung gesetzt, man würde sich darum kümmern und noch am gleichen Tag zurückrufen (gestern), darauf warte ich heute immer noch.
Jemand anderes wird sich jetzt wohl darüber freuen das aus seiner Ring eine Touch Plus geworden ist, selbst wenn meine Maschine ausfindig gemacht werden könnte und man den jetzigen Besitzer dazu bewegen könnte sie zurückzugeben, ich möchte natürlich keine Maschine die bereits von jemand anderem benutzt wurde, sondern eine Neue. Ich habe nur keine Ahnung was ich jetzt machen soll bzw. wie soll ich mich verhalten. Von einem im letzten November gekauften KVA habe ich genau 12 Tage etwas gehabt, den Rest der Zeit war das Gerät unterwegs. Ich persönlich denke, bei einer solchen Schlamperei, hätte Saeco jetzt schneller und unbürokratischer reagieren müssen.
Viele Grüße
Sonja