Saeco SG200E Probleme

Diskutiere Saeco SG200E Probleme im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Mein Saeco SG200E bereitet seit paar tagen keine getränke mehr (auch kein Heißwasser) folgendes geschieht: Auf dem display steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco SG200E Probleme Beitrag #1
M
mdmemoli
Teetrinker
Hallo an alle

Mein Saeco SG200E bereitet seit paar tagen keine getränke mehr (auch kein Heißwasser) folgendes geschieht: Auf dem display steht zwischendurch (GetränkeABC EF nicht vorhanden) obwohl genug da ist. Oder öfters ( No Flowmeter) Das gerät habe ich nun entkalkt, was auch nichts gebracht hat. :-( wenn der fehler mit getränke...usw. nicht steht und ich auf kaffee drücke mahlt das gerät erstmal kaffee aber es kommt ein tropfen wasser raus. Die pumpe zummt wie gewohnt, aber ein etwas lauteres geräusch was er mal hatte wenn er wasser rausgab fehlt irgendwie. naja, danach steht im display dann ausser betrieb. Wenn ich den fehler auslese, kommt wie gesagt der fehler mit no flowmeter raus. Der durchflussmesser sieht aber eigendlich ok aus?? wenn um jeden rat und tipp dankbar:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco SG200E Probleme

Oben