saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter?

Diskutiere saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @hmilbradt: Hallo Harry: meinst du der Elko-Fehler tritt bei den S-Class Modellen dann so gut wie nie auf daß er altert und taub wird und...
  • saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@hmilbradt:
Hallo Harry: meinst du der Elko-Fehler tritt bei den S-Class Modellen dann so gut wie nie auf daß er altert und taub wird und Störungen verursachen kann?
Hatten wir doch schon mehrfach wo es dann wieder ging, oder irre ich da und es waren immer "einfache" Incantos?

Ich kann mir leider auch kein Bild aus dem Kauderwelsch machen.
Einerseits schreibt er ja im Titel: "Kaffeebohnen leer" (4,7 Ohm-Fehler), andererseits aber "Alle Kaffeebohnen Brühgruppe drehen und wieder zurück", also daß sie offensichtl. läuft und abbricht wegen zuviel oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
@Grisu,
meinst du der Elko-Fehler tritt bei den S-Class Modellen dann so gut wie nie auf daß er altert und taub wird und Störungen verursachen kann?
Nein, das meine ich nicht.
Ich habe nur eine Steuerplatine P116_CPUV04 und versuche zu erklären, warum der Siebelko bei der Sirius 1000 µF hat.
Andere S-Class Modelle regeln die 5 VDC mit einem LM2940 (7805-Typ) und haben einen Siebelko mit 470 µF.

mfg
Harry

• saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Danke für die genaue Erklärung, alles klar.
Nur nicht wozu die Sirus einen stärkeren Elko bräuchte, aber Saeco wirds schon wissen warum.
Vermutl. damit die Dinger länger halten wenn sie nach Jahren nur noch einen Teil der Kapazität haben oder weil grad genug Platz auf der Platine war ...

• saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #24
V
vatan66
Teetrinker
Ich messe mit meinem Freund sagte, ich hätte Multimeter bieten Elko
910 ufshows

• saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #25
V
vatan66
Teetrinker
meine Steuerplat die P116-PW RV03

• saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter? Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
nicht messen, tauschen schrieb ich!

Thema:

saeco sirius sup021yadr Kaffeebohnen nachfüllen trotz vollem Behälter?

Oben