Saeco sirius "Türe schliessen" problem

Diskutiere Saeco sirius "Türe schliessen" problem im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, habe da ein kleines problem, habe eine saeco sirius und habe festgestellt das an meinen türschanier ein kleines teil der die türe hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #1
E
efko
Teetrinker
hallo,

habe da ein kleines problem, habe eine saeco sirius und habe festgestellt das an meinen türschanier ein kleines teil der die türe hält abgebrochen ist, habe es mit sek.kleber geklebt türe geht zwar wieder zu aber da kommt immer die meldung "Türe schliessen", kann mir jemand ein bild machen von seiner innentüre ob ich es richtig gemacht habe oder obe ein teil fehlt ein tipp wäre ich dankbar, wisst ihr vielleicht wo der sensor von der türe ist damit ich es abschalten kann...........
ich wäre sehr dankbar den ohne das kann ich nicht so einen guten kaffee trinken

frohes fest

Anhänge
  • DSC08039.jpg
    DSC08039.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC08042.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 26
  • Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #2
E
efko
Teetrinker
kann mir keiner helfen...............

• Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo efko,

leider kenne ich die Sirius nicht und weiss daher nicht, wo der Mikroschalter genau sitzt - vermutlich gibt es eine "Nase" an der Tür und einen Ausbruch im Gehäuse, in welcher der Mikroschalter liegt.

Gruss KSB

• Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #5
E
efko
Teetrinker
Hallo christian,

danke du warst meint rettung war sehr hilfreich hab den schalter gefunden. Muss es igrenwie verlängern, habs mit streichholz versucht und die maschiene hat drauf reagiert jetzt muss ich nur mir was einfallen lassen ohen streichholz auszukommen. Wieso das mit der fehlermeldung kommt oder was da schiefgelaufen ist hab ich nicht verstanden. Nochmals danke war wie ein weinachtsgeschenk
:)

• Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hast du die Schrauben die links und rechts unterhalb der Bedieneinheit sind (Verschraubung Innenteil mit Gehäuse) gelöst? und ev. nicht mehr festgeschraubt? (Sind ebenfalls in dem Bild, das ich dir genannt habe zu sehen)

• Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #7
E
efko
Teetrinker
hi,
ja die sind dran und auch gut befestigt, nur die türe wackelt, das kann sein das es irgendwie ein schlag bekommen hat beim transportieren als die saeco in der werkstatt war.....:confused:

• Saeco sirius "Türe schliessen" problem Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Dann überprüfe mal das rechte Scharnier, ob das ev. oben verbogen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco sirius "Türe schliessen" problem

Oben