Saeco Spezialzuckerwürfel

Diskutiere Saeco Spezialzuckerwürfel im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Haben alle so ihre Vor- und Nachteile... ich habe jedenfall immer das "Glück" gehabt, ausgerechnet immer einen Mazda zu haben (bin Mazda-Fan, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #21
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Haben alle so ihre Vor- und Nachteile... ich habe jedenfall immer das "Glück" gehabt, ausgerechnet immer einen Mazda zu haben (bin Mazda-Fan, aber nur bis Baujahr ca. 1996, weil ab etwa da wurden nur noch langweile Einheitskarren gebaut, mittlerweile scheint sich da ja auch wieder neu was positives zu entwickeln), dessen Ersatzteile garantiert noch teurer sind als die eines Japaners sowieso schon. Hab immer die exotischere Kleinserie mit diversen Extras mehr und Leistungsplus gewollt... Und bei Reparaturen und Verschleißteilen bereut. Denke aber mittlerweile ernsthaft darüber nach, ob nicht doch mal ein echtes Deutsches Kraftfahrzeug her soll... aus Gründen der Verarbeitungsqualität... und aus Freunde am Fahren ;)
(na, wer hats verstanden?)

Aber das nur mal so am Rande (wie immer wenn man abschweift...)
 
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #22
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Hi, den Zucker in "Würfeln" hab ich vor ein paar Tagen bei Media Markt gesehen, 125gr sind drin. Für den Preis bekommst du allerdings in Bolivien nen Doppelzentner. Und der schmeckt dann auch noch nur nach richtig guten Zucker und nicht nach Vanille. Würd mir den also selber mischen mit ganz normalem Zucker/Vanillezucker. Naja, wer`s mag.
Die Amies lieben die Geschwindigkeit von 88 mls/h, einige Bundesstaaten allerdings nur 80. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau an den Wortlaut erinnern, aber in meiner Bedienungsanleitung für 911er und auch beim SL stand das für USA in etwa so: Für Geschwindigkeiten von über 100 mls/h emfehlen wir die Einnahme von Valium, in NY auch mal etwas Cocks (Orange). Ist in den USA ja eh ein Grundnahrungsmittel und bei den Strassenzuständen sowieso unumgänglich.
 
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #23
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Hi, den Zucker in "Würfeln" hab ich vor ein paar Tagen bei Media Markt gesehen, 125gr sind drin. Für den Preis bekommst du allerdings in Bolivien nen Doppelzentner. Und der schmeckt dann auch noch nur nach richtig guten Zucker und nicht nach Vanille. Würd mir den also selber mischen mit ganz normalem Zucker/Vanillezucker. Naja, wer`s mag.
Die Amies lieben die Geschwindigkeit von 88 mls/h, einige Bundesstaaten allerdings nur 80. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau an den Wortlaut erinnern, aber in meiner Bedienungsanleitung für 911er und auch beim SL stand das für USA in etwa so: Für Geschwindigkeiten von über 100 mls/h emfehlen wir die Einnahme von Valium, in NY auch mal etwas Cocks (Orange). Ist in den USA ja eh ein Grundnahrungsmittel und bei den Strassenzuständen sowieso unumgänglich
 
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #24
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Hi, den Zucker in "Würfeln" hab ich vor ein paar Tagen bei Media Markt gesehen, 125gr sind drin. Für den Preis bekommst du allerdings in Bolivien nen Doppelzentner. Und der schmeckt dann auch noch nur nach richtig guten Zucker und nicht nach Vanille. Würd mir den also selber mischen mit ganz normalem Zucker/Vanillezucker. Naja, wer`s mag.
Die Amies lieben die Geschwindigkeit von 88 mls/h, einige Bundesstaaten allerdings nur 80. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz genau an den Wortlaut erinnern, aber in meiner Bedienungsanleitung für 911er und auch beim SL stand das für USA in etwa so: Für Geschwindigkeiten von über 100 mls/h emfehlen wir die Einnahme von Valium, in NY auch mal etwas Cocks (Orange). Ist in den USA ja eh ein Grundnahrungsmittel und bei den Strassenzuständen sowieso unumgänglich
 
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #25
S
smilingdolphin
Gast
So kommt man natürlich easy auf eine stattliche Zahl von Beiträgen, wenn man jeden gleich 3 Mal posted... :]

(SD)
 
  • Saeco Spezialzuckerwürfel Beitrag #26
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Vor allem sind mir bis her in jedem Beitrag mehr oder weniger unterschwellige negative Kritiken am jeweilgen Thema aufgefallen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Spezialzuckerwürfel

Oben