Saeco Spidem Trevi Chiara

Diskutiere Saeco Spidem Trevi Chiara im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Saeco Spidem Trevi Chiara Beitrag #1
L
Leegak
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Heimwerkerkentnisse
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Steht im Titel


Moin moin.
Mein Problem bei der Maschine ist, dass sie nicht mehr viel Kaffee ausgibt, der Kaffee schmeckt auch furchtbar.
Dachte erst dran das sie vielleicht mal Entkalkt werden müsste, wird leider nicht so oft gemacht... Jetzt hab ich mittlerweile für 20 Euro Entkalker durchlaufen lassen, waren um die 10 volle Tanks, es hat nicht viel gebracht, es wird immer noch wenig Kaffee ausgegeben und er schmeckt nicht gut.

Zerlegt hab ich noch nichts, was ich tun soll und an was es liegt weiß ich auch nicht.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, ich vermisse meinen guten Kaffee am morgen :(
 
  • Saeco Spidem Trevi Chiara Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

diese problematik wurde schon sehr oft behandelt im forum.

gebe bitte in der suchmaske ein "kein kaffee chiara" oder "kein kafee vienna" und du bekommst zahlreiche zielführende treffer.

mfg
 
Thema:

Saeco Spidem Trevi Chiara

Oben