SAECO STRATOS mahlt aber er schmeißt den kaffeepulver in den Kaffeesatzbehälter

Diskutiere SAECO STRATOS mahlt aber er schmeißt den kaffeepulver in den Kaffeesatzbehälter im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffe Freunde:D, seit ein paar Tage bin ich ohne Espresso :mad:bitte helft mir Danke:confused: meine Stratos Mahlt die Frische Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO STRATOS mahlt aber er schmeißt den kaffeepulver in den Kaffeesatzbehälter Beitrag #1
A
angelo70
Teetrinker
Hallo Kaffe Freunde:D,

seit ein paar Tage bin ich ohne Espresso :mad:bitte helft mir Danke:confused:

meine Stratos Mahlt die Frische Kaffee Bohne ganz normal, die Brühgruppe arbeitet soweit ich hören kann ist sie in Ordnung aber der Kaffeepulver wirft es unbenutzt in den Kaffeesatztbehälter zurück:confused:, wenn ich den Behälter aufmache habe ich das Gefühl das es zu wenig Kaffeepulver gemahlen hat:(.

Der Kaffee hat Tage zuvor relativ wässrig geschmeckt:eek:,
Kann mir einer weiter helfen da ich nur gutes von euren Forum gehört habe bedanke mich im voraus Danke

Liebe Grüße Angelo:cool:

• SAECO STRATOS mahlt aber er schmeißt den kaffeepulver in den Kaffeesatzbehälter Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
um eine Ferndiagnose zu machen, mußt Du uns schon etwas mehr verraten.
Öffne mal die Türe und stecke ein Stück Pappe in den Türschalter (oben), so daß die
Maschine bei geöffneter Tür betrieben werden kann.
Nun starte mal die Maschine mit einem Kaffee. Jetzt solltest Du mal die BG beobachten.
Fällt das Pulver schon während des Mahlprozesses daneben oder fährt die BG nicht in die obere Stellung und
bricht den Brühvorgang ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO STRATOS mahlt aber er schmeißt den kaffeepulver in den Kaffeesatzbehälter

Oben