Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert

Diskutiere Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zunächst von anfang an liebe freunde.da ich denn platz für meine kaffeemaschine wechseln mußte steckte ich meine maschine aus und wieder an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert Beitrag #1
I
ilhan76
Teetrinker
Hallo
Zunächst von anfang an liebe freunde.da ich denn platz für meine kaffeemaschine wechseln mußte steckte ich meine maschine aus und wieder an da hat die sicherung meiner wohnung ausgelöst.habe dann n die tassenwärmer ausgebaut siehe da die isolierung war ein bischen weg und so die FI-Sicherung ausgelöst worden habe dann das kabel isoliert und die maschine funktionierte noch immer nicht da habe ich gleich die Schmelzsicherung mir vorgenommen siehe da die war auch kaputt....Neue gekauft und rein damit.So zum mein Problem:dach dem Selbst-Test höte ich auch immer denn moter von der Brüheinhet immer ein bischen und dann heizte die maschine und war dann alles OK. Jetzt höre ich kein Murks und bekomme die Fehlermeldung:Brühg.Blockiert aufs display.BITTE HILFT MIR WAS KANN DAS SEIN?????:mad:

• Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert Beitrag #3
I
ilhan76
Teetrinker
Halllo
wie funktioniert das test.Modus bei meiner maschine.Habe vergessen zu erwähnen habe von dieser maschine Zwei eines mit ROTER Standbay und eines mit grüner die grüne ist kaputt.Was mir aufviel ist rot-blau und gelb-gelb kabel geht bei mir die tassenwärmer blau-rot nähme mal an getriebe von brüheinheit......

• Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Für den Testmodus gibt es eine Tastenkombination, die ich erst suchen muß. Evtl. kann in der Zwischenzeit jemand aushelfen.
Der Tassenwärmer ist bei vielen Maschinen auch der Vorwiderstand für den Getriebemotor. Die Funktion "Tassenwärmer" wird während des Kaffeebezugs abgeschaltet. An rot/ blau liegen parallel Motorwicklung und Spannungsregelung.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Sup 022:Meldung Brühg.blockiert

Oben