SAECO Superautomatica mit Saeco Chip´s

Diskutiere SAECO Superautomatica mit Saeco Chip´s im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kann mir bitte jemand weiterhelfen - ich bräuchte einen Schaltplan von der oben genannten Saeco, welche mit den runden Saeco Münzen (haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Superautomatica mit Saeco Chip´s Beitrag #1
A
aemi
Teetrinker
Hallo

Kann mir bitte jemand weiterhelfen - ich bräuchte einen Schaltplan von der oben genannten Saeco, welche mit den runden Saeco Münzen (haben auf jeder Seite eine Rille) funktioniert, den Schaltplan.
Es hat leider jemand probiert den Münzeinwurf zu überbrücken und jetzt weis keiner mehr wie dieser angeschlossen gehört.

Weiters hat die Maschine noch einen anderen Fehler. Bis zu dem Versuch mit dem deaktivieren des Münzeinwurf hat sie ja noch funktioniert bis auf das Entkalken bzw. Heiswasser.
Wenn man am Drehknopf dreht schaltet sich die Pumpe nicht ein. Der Mikroschalter welcher am Drehknopf angebracht ist, funktioniert. Den habe ich mit einem Multimeter schon durchgemessen.

Was kanns sonst noch haben??

Ich hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen.:confused:

• SAECO Superautomatica mit Saeco Chip´s Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
ich bräuchte einen Schaltplan von der oben genannten Saeco

Hallo,

Saeco veröffentlicht keine Schaltpläne.
Im Forum wirst Du nur Skizzen von einzelnen Funktionsgruppen finden, die bei einer Reparatur erstellt wurden.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Superautomatica mit Saeco Chip´s

Oben