L
loewe100
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden !
- Messgerät vorhanden !
- Genaue Bezeichnung der Maschine : SAECO Synthia SUP 037 DR
Hallo ,kotz
ich habe eine SAECO Synthia SUP 037 DR . Ich habe Messgeräte und die Maschine schon geöffnet und das
Flowmeter erneuert .
Nun zu meinem Problem : Die Maschine hat sich im Entkakungsvorgang aufgehängt und ich bekomme die da nicht mehr raus . Das Symbol mit dem man den Entkalkungvorgang startet (siehe Photo) ist im Display und die Maschine macht nichts mehr . Auch Ein- und Ausschalten mit Drücken verschiedener Tastenkombinationen nützt bis jetzt nichts . Kann ich das Gerät evtl. Restten und wie ?
Hat einer von euch das schon mal gehabt oder eine Idee dazu ?
Gruss Miniaturansicht angehängter Grafiken
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden !
- Messgerät vorhanden !
- Genaue Bezeichnung der Maschine : SAECO Synthia SUP 037 DR
Hallo ,kotz
ich habe eine SAECO Synthia SUP 037 DR . Ich habe Messgeräte und die Maschine schon geöffnet und das
Flowmeter erneuert .
Nun zu meinem Problem : Die Maschine hat sich im Entkakungsvorgang aufgehängt und ich bekomme die da nicht mehr raus . Das Symbol mit dem man den Entkalkungvorgang startet (siehe Photo) ist im Display und die Maschine macht nichts mehr . Auch Ein- und Ausschalten mit Drücken verschiedener Tastenkombinationen nützt bis jetzt nichts . Kann ich das Gerät evtl. Restten und wie ?
Hat einer von euch das schon mal gehabt oder eine Idee dazu ?
Gruss Miniaturansicht angehängter Grafiken