Saeco Talea Giro

Diskutiere Saeco Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
  • Saeco Talea Giro Beitrag #1
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro Plus
Maschine blinkt nur mehr rotl, sonst tut sich nichts mehr

• Saeco Talea Giro Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

kannst du das Problem ein wenig präziser beschreiben?

Z. B. wie es zu diesem Fehler kam?

Gruß ksb

• Saeco Talea Giro Beitrag #3
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Hallo und danke erst Mal

Hallo,
danke erst Mal für dein Interesse, leider konnte ich erst heute schreiben. Also, die Saeco Talea Giro hat in den letzten Monaten immer öfters keinen Kaffee gemacht und dabei auch Geräusche, die vorher nicht waren und die sind schwer zu beschreiben, so wie wenn ein Motor eingeht oder so. Jetzt blinkt sie sofort rot auf und ab und macht sonst gar nichts mehr. Ich kann weder entkalken noch Dampf rauslassen, so weit kommt es gar nicht. Ich glaube dass sich die Maschinen auch gar nicht mehr aufheizt.
Grüß Didi

• Saeco Talea Giro Beitrag #4
G
guppenberger
Kaffeetrinker
hallo ksb

Hallo,
danke erst Mal für dein Interesse, leider konnte ich erst heute schreiben. Also, die Saeco Talea Giro hat in den letzten Monaten immer öfters keinen Kaffee gemacht und dabei auch Geräusche, die vorher nicht waren und die sind schwer zu beschreiben, so wie wenn ein Motor eingeht oder so. Jetzt blinkt sie sofort rot auf und ab und macht sonst gar nichts mehr. Ich kann weder entkalken noch Dampf rauslassen, so weit kommt es gar nicht. Ich glaube dass sich die Maschinen auch gar nicht mehr aufheizt.
Grüß Didi

• Saeco Talea Giro Beitrag #5
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Talea Giro

Hallo ,
meine Talea Giro blinkt beim Einschalten 4 oder 5 mal grün, dann blinkt es oben und unten rot, beim Einschalten ist nur ein leises klicken zu hören, sonst tut sich gar nichts. Weder Dampf noch entkalken geht,
Maschine ist wie tot. Bis zum Getriebemotor kommt Strom, beim Mahlwerk haben ich keinen messen können. Wer weiß was??
Danke

Thema:

Saeco Talea Giro

Oben