Verkaufe Saeco Talea Ring

Diskutiere Saeco Talea Ring im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Saeco Talea Ring inkl. Milk Island für ca. 800,00 Euro gekauft. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Talea Ring Beitrag #1
N
nic1608
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Hallo,

bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren eine Saeco Talea Ring inkl. Milk Island für ca. 800,00 Euro gekauft. Nun möchte ich mir evtl. eine andere Maschine kaufen und würde daher gern die Talea Ring verkaufen. Sie hat die "üblichen" Gebrauchsspuren, d.h. Kratzer auf dem Abtropfgitter und leichte Kratzer an der Tür (Seite) der Brühgruppe. Ich habe sie immer regelmäßig entkalt, gereinigt und den Filter gewechselt. Zur Zeit "lässt" sie etwas Wasser beim Kaffee-Brühen an der Unterseite (unter dem Wassertank). Das liegt an einem Dichtungsventil (wurde mir gesagt). Man müsste sie also reparieren lassen bzw. ein "Fachmann" kann das vermutlich selber ohne Probleme machen. Ich habe dazu noch einen original verpackten Wasserfilter, etliche Entkalkungslösungen (jeweils original Saeco) sowie Reinigungstabeltten mit abzugeben.
Die Maschine wurde meistens nur am WE benutzt oder morgens mal für ein bis zwei Kaffee.

Ich freu mich auf Eure Antworten und Angebote.

MfG
nic1608:D
 
  • Saeco Talea Ring Beitrag #2
N
nic1608
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Hat denn keiner Interesse an der Maschine? :(
 
  • Saeco Talea Ring Beitrag #3
E
elmes
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
54
Welche Preisregion schwebt dir vor?
 
  • Saeco Talea Ring Beitrag #4
N
nic1608
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Na ja so 200,00 Euro wären schon gut....
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Talea Ring

Oben