Saeco talea touch

Diskutiere Saeco talea touch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco talea touch Beitrag #1
M
Mikonja
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja / Teilweise
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Touch Sup 032 AR

Hy Leute, ich hab ein Problem mit unser Kaffeemaschine. Maschine zeigt die ganze Zeit nach dem Entkalkungszyklus "Füllen Sie den Wassertank mit frischem Wasser"obwohl der Wassertank ganz gefüllt ist geht nichts mehr weiter.
Habe gestern die Maschine komplett zerlegt und dabei ist mir aufgefallen daß das kabel komplett lose hängt.Kann mir jemand sagen wo dieses Kabel hingehört??Vielen Dank!!!

Anhänge
  • IMGP6801.jpg
    IMGP6801.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 47
  • Saeco talea touch Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
dieses Kabel wird zum auslesen benötigt und ist nicht angeschlossen.
Überprüf auf der seite des Wassertanks den dazugehörigen Sensor dieser ist auf der Innenseite der
Wassertankaufnahme zu finden eventuell ist dieser lose .
Gehäuseseitenteil öffnen auf der Wassertankseite und dort ist der Sensor Rückwand zur Wassertankaufnahme innen aufgeklebt.

MfG
aflow

• Saeco talea touch Beitrag #3
M
Mikonja
Kaffeetrinker
Ersteinmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Der Fehler liegt leider nicht an den Wassersensor.Ich musste feststellen das das Touchscreen defekt/ nicht mehr auf Druck reagiert.Habe das Display gekauft(Gebraucht) und selbst gewechselt,und siehe da, alles funktioniert wieder reibungslos.

Mit freundlichen Grüßen aus Dornbirn
:eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco talea touch

Oben