Frage Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig

Diskutiere Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig Beitrag #1
J
JamesSaeco
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? naja...
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Trevi Automatica

Hatte das Problem, dass die Maschine kein Wasser mehr liefert.

Habe nun


Das war schon mal gut soweit, denn nun kommt wieder Wasser. Scheint alles zu funktionieren.

Mein Problem ist nun, dass der Metallrüssel (oder wie auch immer der Fachterminus daür ist) fürs Heißwasser nicht richtig sitzt. Sobald ich das Heißwasser-Ventil öffne, spritz das Wasser seitlich heraus. Fehlt hier vlt. eine Dichtung? Ich habe lediglich die Metallstange, diese kommt in das Heißwasser-Ventil rein und dann die Metallklammer zum befestigen.

Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache? Oder ob einfach eine Dichtung fehlt und wo ich die Nachkaufen kann?

Danke für eure Hilfe :)
 
  • Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig Beitrag #2
J
JamesSaeco
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
3
Coffee4.jpg

Hier ein Bild. Das Metallteil wird unten ins orangene Plastik eingesetzt und mit der Klammer fixiert. Nur dicht ist der ganze Spaß dann nicht.
 
  • Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig Beitrag #3
J
JamesSaeco
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
3
Ok es war tatsächlich ne fehlende Dichtung.

Ist solved.
 
Thema:

Saeco Trevi Automatica Heißwasser Rohr sitzt nicht richtig

Oben