B
BadSmiley
Teetrinker
ich warte noch auf meine Maschine... 3-5 Wochen kann es dauern, hieß es. Ich werde bescheid geben, wenn alles geklappt hat oder wenn eben nicht.
Mehr Sicherheit durch geänderte Garantiebedingungen
Saeco, der führende Hersteller von Kaffeevollautomaten für den Hausgebrauch, sorgt ab sofort mit geänderten Garantiebedingungen für die neue Range für mehr Sicherheit beim Kaffeevollautomatenkauf. Die neuen Garantiebedingungen gelten für alle Talea und Primea Vollautomaten, die über Saeco Deutschland in den Handel gekommen sind, und für alle zukünftigen Neueinführungen an Saeco Kaffeevollautomaten. "Mit diesen neuen Bestimmungen ist gewährleistet, dass unser neues Gesamtsortiment mit den "All-inclusive"-Serviceleistungen und unserem ausführlichen Servicepaket versehen ist", sagt Michael Lipburger, Geschäftsführer von Saeco Deutschland.
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
* Bei allen Geräten, die über Saeco Deutschland geliefert wurden, erhalten Konsumenten kostenlose Garantiereparaturen, die eine Vielzahl an Leistungen wie Ersatzteile, Arbeitszeit und Transport beinhalten.
* Bei Geräten, die nicht über Saeco Deutschland in den Handel gelangt sind, sollten sich Verbraucher an ihre Verkaufsstelle wenden.
"Damit bieten wir nun eine weitere Maßnahme, um den Fachhandel mit seiner hohen Beratungskompetenz zu unterstützen, und wir empfehlen unseren Konsumenten, bei einem Kauf darauf zu achten, dass es sich um einen von uns autorisierten Handelspartner handelt. Nur diese Partner entsprechen unseren hohen Ansprüchen im Bezug auf fest definierte Serviceleistungen", so Michael Lipburger.