Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam
Diskutiere Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; habe grade mit ner crema das bg-fahren getestet liegt bei ca.10-12sec.
bei einer vienna sup018 mit einer st.patine m5av1-13 bei ca.9-10sec.
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam Beitrag #21
Müssen die Profis her, eine Incanto fähr für eine Strecke nur ca. 5s, obs bei Viennas die ja nicht ganz unähnlich sind länger sein darf weiß ich nichtdauern
@Majolika: sind deine Angaben für eine Fahrt oder hin und zurück, für beide wäre es ja gleich wie bei Incantos?
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam Beitrag #23
A
andi330i
Teetrinker
Habe nochmals genau gestoppt: die Brühgruppe fährt hoch und wieder runter in ca. 12 sec. Das müsste ja dann i. O. sein.
Nochmals vielen Dank an alle.
Liebe Grüße,
Andi,
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam Beitrag #24
ich meinte ja nur ob die 10s die Gesamtzeit für 1x komplett rauf und runter darstellen oder nur eine Richtung.
Beim Einschalten macht sie ja eine Initialfahrt, vor und zurück oder auch nur eine Teilstrecke davon, oder?
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam Beitrag #28
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ja, sind auch ca 10 sek für die initialisierung, ich mach das immer nach gehör, ein paar sekunden hin oder her ist doch wumpe,heinz, was hast du den für eine stoppuhr? mit 1000stel *respekt*
Thema:
Saeco Vienna Platine M5SVV1-1 Brühgruppe Getriebe sehr langsam