Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen

Diskutiere Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; alles klar , probiere ich gleich mal aus.bin echt beeindruckt von der netten Hilfe. Noch eine angenehme Nacht! Gebe bescheid. gruß Jo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen Beitrag #21
G
gengeles
Teetrinker
alles klar , probiere ich gleich mal aus.bin echt beeindruckt von der netten Hilfe.
Noch eine angenehme Nacht!

Gebe bescheid.

gruß Jo

• Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen Beitrag #22
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Jo,

ebenfalls - wollte mich gerade auch "abmelden".

Gruss KSB

• Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen Beitrag #23
G
gengeles
Teetrinker
nein, das wars wohl auch nicht.
Ich habe auf der Rückseite festgestellt, dass die Leiterbahnen teilweise blasen werfen kann es daran liegen?ist halt ne platine aus ner sau alten maschine...
Gruß Jo

• Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen Beitrag #24
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo gengeles,

miss bitte mal den Widerstand (bei gezogenem Netzstecker!) zwischen "Pin 3" und Masse.

Kontrolliere, ob sich auf der Leiterplatte leitfähige Verschmutzungen angesammelt haben, welche Leckströme zwischen "Pin 3" und Masse verursachen können.

Miss bite den Widerstand (bei gezogenem Netzstecker!) zwisschen "Pin 28" und "Pin 3" des Controllers

Gruss KSB

Nachtrag: "das Blasen werfen" kann nur den Lötstop - Lack betreffen

• Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen Beitrag #25
G
gengeles
Teetrinker
ok mache ich morgen mal!
Dir einen guten Rutsch!

Gruß Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Vienna rote + 2 grüne LEDS leuchten ansonsten kein Lebenszeichen

Oben