Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saeco Xelsis SM7680 produziert kein Milchschaum im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,
ich habe mir eine Saeco Xelsis SM7680 ( Vorführgerät) gekauft. Leider produziert meine Maschine kein bisschen Milchschaum. Ich habe schon...
Saeco Xelsis SM7680 produziert kein Milchschaum Beitrag #1
M
mija1605
Teetrinker
Hallo,
ich habe mir eine Saeco Xelsis SM7680 ( Vorführgerät) gekauft. Leider produziert meine Maschine kein bisschen Milchschaum. Ich habe schon dem Milchkreislauf gereinigt den Cappuccinatore ausgebaut und gereinigt aber irgendwie tut sich nix. Die Maschine produziert nur heiße Milch. Weiß evt jemand woran es noch liegen könnte?
Danke im Vorraus.
Saeco Xelsis SM7680 produziert kein Milchschaum Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Ganz ehrlich ich würde dem Verkäufer die Maschine auf den Tisch stellen er hat Gewerblich ein Jahr Garantie und Gewährleistung warum bitte selber basteln.
Saeco Xelsis SM7680 produziert kein Milchschaum Beitrag #3
Da ist möglicherweise die Luftzufuhr, ein sehr dünner Kanal, verstopft.
Aber wie schon geschrieben, Vorführgerät oder nicht, es hat einwandfrei zu funktionieren und ab damit zum Händler zwecks Nachbesserung.
Oder er gewährt dir Rabatt und du willst selbst dein Glück versuchen auf die Gefahr hin, daß du es nicht selbst schaffst und teuren Service bezahlen mußt.
PS: und ins richtige Unterforum verschoben ...
Saeco Xelsis SM7680 produziert kein Milchschaum Beitrag #4
M
mija1605
Teetrinker
Grisu schrieb:
Da ist möglicherweise die Luftzufuhr, ein sehr dünner Kanal, verstopft.
Aber wie schon geschrieben, Vorführgerät oder nicht, es hat einwandfrei zu funktionieren und ab damit zum Händler zwecks Nachbesserung.
Oder er gewährt dir Rabatt und du willst selbst dein Glück versuchen auf die Gefahr hin, daß du es nicht selbst schaffst und teuren Service bezahlen mußt.