Saecon Incanto

Diskutiere Saecon Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Da sind wir doch schon weiter. Ist die BG verrastet? Auf der Hinterseite den Trichters wo das Kaffeemehl reinfällt, da ist eine Rastung, die muss...
  • Saecon Incanto Beitrag #21
M
Matthias77
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal, Solis Master Pro
Da sind wir doch schon weiter. Ist die BG verrastet? Auf der Hinterseite den Trichters wo das Kaffeemehl reinfällt, da ist eine Rastung, die muss verriegelt sein, dass sich der Zylinder nicht mehr schwenken lässt!

• Saecon Incanto Beitrag #22
S
SpeedyDo
Kaffeetrinker
Ja, er fährt in die 0-Stellung, läßt sich schließen. OK. Aber die Warnleuchte bleibt an. Wasser ist drin, keine Bohnen - aber für die hat er ja ne extra Warnleuchte. Kann es sein, dass ich die Pappe drin lassen muß? Mir ist grad aufgefallen, dass der Nippel an der BG der hinten rein geht, abgebrochen ist. Wäre noch die Frage, muß die Pappe gerade rein? Wie weit? Muß sie irgendwo gegen gedrückt werden? Oder was kann sonst noch der Grund sein, dass die Warnleuchte anbleibt. Heißwasser kann ich schon wieder kochen. Aber die Warnleuchte bleibt dabei an

• Saecon Incanto Beitrag #23
M
Matthias77
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal, Solis Master Pro
Die Pappe mus raus, die hast doch jetzt Grundstellung.
Wenn der Nippel ab ist kanns nicht gehen, braucht du nen Neuteil! Oder wieder ankleben, wird aber nicht halten.

• Saecon Incanto Beitrag #24
S
SpeedyDo
Kaffeetrinker
Mist, der liegt - so wie ich das hier sehe - im Gehäuse. Habs mal geschüttelt und nach hinten angekippt, aber der ist nicht zu sehen. OK, Danke Euch. Trotzdem wüsst ich gern mal wo der Schalter liegt, der da vorhin erwähnt wurde - als Alternative zur Pappe. Danke nochmals. Hab Gott sei Dank doch noch n Techniker für SAECO im Tal. Dachte der "Felix" wäre der einzige gewesen. Den hats ja nach Kaarst verschlagen :-(

Thema:

Saecon Incanto

Oben