E
erichlehner
Teetrinker
- Dabei seit
- 22.02.2014
- Beiträge
- 3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?^Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Schaerer Ambiente 1 (Hochwassergeschgädigt)
Ich habe eine Schaerer Ambiente 1 mit Milch. Nach div. Reparaturen und Reinigung meldet sie: "Neu programmieren - Produkte gesperrt" Ich habe keine Service Karte, keine Save Data Karte, keine Chef Karte. kann ich irgend etwas tun - außer zu Schaerer zu gehen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?^Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Schaerer Ambiente 1 (Hochwassergeschgädigt)
Ich habe eine Schaerer Ambiente 1 mit Milch. Nach div. Reparaturen und Reinigung meldet sie: "Neu programmieren - Produkte gesperrt" Ich habe keine Service Karte, keine Save Data Karte, keine Chef Karte. kann ich irgend etwas tun - außer zu Schaerer zu gehen?