Hallo!
Habe bei meiner neu erstandenen Schaerer Siena1 ein Problem beim Heisswasserbezug.
Will ich Heisswasser entnehmen, kommt für ca. 8 Sekunden etwas Dampf. Dann ist es aus! (Pumpe läuft nicht an) Habe ein wenig herumprobiert und bin darauf gekommen, dass wenn ich für ca. 25 Sekunden Dampf entnehme, die Entnahme von Heisswasser auch funktioniert. (Pumpe läuft an)
Die Pumpe läuft allerdings ca. 6 Sekunden nach Beendigung der Heisswasserentname nach!
Weiteres habe ich auch noch die Frage: In der Programmierebene "Allgemeine Parameter Programmierung" erscheint bei mir der Punkt: "Buzzer" mit Einstellungsmöglichkeit ein oder aus. Was ist das?
Im Punkt Servicetelephonnummer ist kein Eintrag! Hatte gehofft, das wie wo anders schon beschrieben, in einem Teil der Nummer, den "Programmiercode" zu finden, damit ich in die geschützte Programmierung hineinkomme, um Wasserhärte usw. einstellen zu können.
Der Vorbesitzer weiß leider auch keinen Code dazu. Sollte kein spezieller Code von einem Servicetechniker eingegeben sein, gibt es einen Universalcode?
lg.