Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr

Diskutiere Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bestens...
  • Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr Beitrag #1
R
Rhahnb816
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bestens
- Messgerät vorhanden:jepp alles vom Multimeter bis zum Oszi
- Genaue Bezeichnung der Maschine: royal cappucino ,zwei pumpen ,vier ventile .

Moin zusammen
nun denn ich hab schon so einiges zur reanimation der Maschine durchgeführt. Komplett zerlegt und jedes Teil aufgearbeitet , Brühgruppe Wasserbehälter ,Mahlwerk. Alle Dichtungen sind neu .den Boiler für Kaffeezubereitung habe ich wegen starkem Kalkfrass ausgetauscht und auch die untere Pumpe nun ist alles soweit wieder zusammen . Der Fehler ist aber nach wie vor in der Maschine die Flowmeter sind beide gereinigt und leichtgängig
für Tipps und eventuell auch Schaltpläne wäre ich sehr verbunden

Liebe Grüße an alle
Roland

• Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
für Tipps und eventuell auch Schaltpläne wäre ich sehr verbunden

Hallo,

Schaltpläne für eine Royal Cappuccino gibt es im Forum nicht.
Für welches Problem suchst du Tipps ?

mfg
Harry

• Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr Beitrag #3
R
Rhahnb816
Teetrinker
Also heute bin ich durch lesen einiger Beiträge hier schon gut weitergekommen nach zerlegen und reinigen des Heißwasser/dampf ventils bin ich mittlerweile im Status Brügruppe blockiert aber auch da hab ich hier schon Anregung gefunden TIP33C und Zehnerdiode sind schon geordert . ursprünglich ließ sie sich nicht entlüften .hab die Cappu zusammen mit zwei Inecanto Maschinen bekommen die hab ich dann instandgesetzt und zurückgebracht die cappu gab es für lau für mich dazu .Die soll meine kleine vienna ersetzen .
Auf jeden fall Danke für die schnelle Antwort .

Thema:

Schaltpläne entlüften im Display Pumpe läuft , aber kein wasser aus dem Dampfrohr

Oben