Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht

Diskutiere Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ah, ok herzlichen Dank... Ich probiers und melde dich... Wäre gut, endlich wieder gescheiten kaffe morgens ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht Beitrag #21
H
Hoolio
Teetrinker
Ah, ok herzlichen Dank... Ich probiers und melde dich... Wäre gut, endlich wieder gescheiten kaffe morgens ;)

• Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht Beitrag #22
M
meagol
Teetrinker
Hi there!

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber wenn da nach dem Entkalken Dampf aus der Maschine kam und die Elektronik ausfiel, ist wahrscheinlich noch etwas anderes kaputt.

Mit Status 32 machst Du nur die Elektronik wieder gängig, der eigentliche Fehler ist aber noch da.

Kann sein, dass durch das Entkalken eine Undichtigkeit oder gar ein Loch im Boiler entstanden oder freigelegt wurde, das dann den Wasserschaden verursacht hat.

Schraube die Maschine auf, und schau nach, ob irgendwo Wasser ausgelaufen ist. Meistens kann man die Stellen ganz gut am Kalk und Rost erkennen...

Meagol

• Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht Beitrag #24
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
schwein gehabt ,siehste beten hilft hin und wieder mal .aber nu mußt auch noch die ursache beseitigen sonst hält das nich lang an mitm kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan / Reperaturanleitung für SUP 016 gesucht

Oben