H
harley64
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP16Re
Hallo,
hab beim austauch des Dampf DHL und der Pumpe gestgestellt, das es eine undichte Stelle an
der Schlauchverbindung zwischen Pumpe und DLH gibt. Habe die Dichtung ausgetauscht, aber
das nutzte leider nichts. Tropft immer noch leicht. Was nun ?
Schlauch tauschen ?
Funktioniert evtl. einer von den neuen mit Gewinde ? War beim Dampf DLH dabei und hab ich übrig (2 verschraubungen).
Oder muß ein anderer Anschluss am DLH sein ? Müsste dann den Schlauch an einer Seite (expansionsventil)
auf klemmverschluss änderen. Muss ich evtl. einen neuen fertigen schlauch kaufen ? Oder ist das problem eher der
Anschluss am DLH .
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP16Re
Hallo,
hab beim austauch des Dampf DHL und der Pumpe gestgestellt, das es eine undichte Stelle an
der Schlauchverbindung zwischen Pumpe und DLH gibt. Habe die Dichtung ausgetauscht, aber
das nutzte leider nichts. Tropft immer noch leicht. Was nun ?
Schlauch tauschen ?
Funktioniert evtl. einer von den neuen mit Gewinde ? War beim Dampf DLH dabei und hab ich übrig (2 verschraubungen).
Oder muß ein anderer Anschluss am DLH sein ? Müsste dann den Schlauch an einer Seite (expansionsventil)
auf klemmverschluss änderen. Muss ich evtl. einen neuen fertigen schlauch kaufen ? Oder ist das problem eher der
Anschluss am DLH .