G
Günni296
Gast
Der Leidensweg eines Saeco Kunden!!!
Angefangen hat das ganze mit dem Kauf der Primea Touch Plus im Juni 2006,innerhalb der ersten 8Wochen 2mal Aqua Prima erneuert,dann Entlüftet die Maschine nach dem Urlaub (2Wochen) nicht mehr, den Freundlichen Saeco Händler angerufen, kein Problem Maschine wird getauscht ist ja noch in der 8Wochen frist!!! Neue Maschine aufgestellt, Funktioniert fast 1Jahr Problemlos, nur der ständige wechsel des Aqua Prima bleibt (ca.alle 4Wochen). Da man sich ja nichts bei Denkt immer schön Filter gewechselt (so ein Depp), ein Jahr rum man möchte der Maschine was Gutes tun, ein Service Termin beim Händler vereinbart (Okt 2007), jetzt geht es richtig rund!!!Problem Aqua Prima erklärt, Händler schaut in den Produktzähler, siehe da ca.140000 Tassen heiße Milch!!!! habe nie heiße Milch gezapft!!!! der Rest der Produkte auch in diesem Bereich,woher kommt das???? Händler mit Saeco rücksprache gehalten, soll Software update machen!!! Dann nach 2Tagen ruft der Händler an, Saeco meint er soll die 2Platinen tauschen, die natürlich nicht an Land kommen!!!So nach 3Wochen endlich Maschine zurück,Abends Kaffee gezapft" wunderbar" Morgens Maschine angestellt....Game Over...Maschine heizt nicht mehr auf!!! wieder zum Händler, dieser Maschine direkt zu Saeco, irgendwas wird instandgesetzt, Maschine wieder zu mir (wieder 4Wochen vergangen), Maschine macht 3Tassen Kaffee und was ist dann????? Heizt wieder nicht auf......!!!! Saeco verspricht eine neue Maschine!!!! die aber ja vor Weihnachten nicht Lieferbar ist!!! Vor lauter Frust dem Händler gesagt er soll den Sch... behalten, dieser mich beruhigt und vorgeschlagen auf die DUO umzusteigen, OK...600€ draufgelegt und eine Duo bekommen, habe sie dann endlich am 30.01.2008 aufgestellt und siehe da es Funktioniert alles....alles??? nein!!!! jetzt nach 3Wochen geht das schon wieder Los!!! schon wieder Aqua Prima tauschen!!!! ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!! laß mal den Freundlichen Herren kommen zwecks der Einweisung!!!! Am liebsten würde ich das Ding aus dem Fenster schmeißen, wenn es nicht so teuer wäre!!! Bin seit 2001 Saeco Kunde und war vorher sehr zufrieden, aber jetzt reichts, werde diese Krücke wohl Verkaufen und die Marke wechseln!!! Sorry für den Langen Text, aber das mußte jetzt sein, überlegt Euch gut was Ihr kauft!!! X( :cursing:
Angefangen hat das ganze mit dem Kauf der Primea Touch Plus im Juni 2006,innerhalb der ersten 8Wochen 2mal Aqua Prima erneuert,dann Entlüftet die Maschine nach dem Urlaub (2Wochen) nicht mehr, den Freundlichen Saeco Händler angerufen, kein Problem Maschine wird getauscht ist ja noch in der 8Wochen frist!!! Neue Maschine aufgestellt, Funktioniert fast 1Jahr Problemlos, nur der ständige wechsel des Aqua Prima bleibt (ca.alle 4Wochen). Da man sich ja nichts bei Denkt immer schön Filter gewechselt (so ein Depp), ein Jahr rum man möchte der Maschine was Gutes tun, ein Service Termin beim Händler vereinbart (Okt 2007), jetzt geht es richtig rund!!!Problem Aqua Prima erklärt, Händler schaut in den Produktzähler, siehe da ca.140000 Tassen heiße Milch!!!! habe nie heiße Milch gezapft!!!! der Rest der Produkte auch in diesem Bereich,woher kommt das???? Händler mit Saeco rücksprache gehalten, soll Software update machen!!! Dann nach 2Tagen ruft der Händler an, Saeco meint er soll die 2Platinen tauschen, die natürlich nicht an Land kommen!!!So nach 3Wochen endlich Maschine zurück,Abends Kaffee gezapft" wunderbar" Morgens Maschine angestellt....Game Over...Maschine heizt nicht mehr auf!!! wieder zum Händler, dieser Maschine direkt zu Saeco, irgendwas wird instandgesetzt, Maschine wieder zu mir (wieder 4Wochen vergangen), Maschine macht 3Tassen Kaffee und was ist dann????? Heizt wieder nicht auf......!!!! Saeco verspricht eine neue Maschine!!!! die aber ja vor Weihnachten nicht Lieferbar ist!!! Vor lauter Frust dem Händler gesagt er soll den Sch... behalten, dieser mich beruhigt und vorgeschlagen auf die DUO umzusteigen, OK...600€ draufgelegt und eine Duo bekommen, habe sie dann endlich am 30.01.2008 aufgestellt und siehe da es Funktioniert alles....alles??? nein!!!! jetzt nach 3Wochen geht das schon wieder Los!!! schon wieder Aqua Prima tauschen!!!! ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!! laß mal den Freundlichen Herren kommen zwecks der Einweisung!!!! Am liebsten würde ich das Ding aus dem Fenster schmeißen, wenn es nicht so teuer wäre!!! Bin seit 2001 Saeco Kunde und war vorher sehr zufrieden, aber jetzt reichts, werde diese Krücke wohl Verkaufen und die Marke wechseln!!! Sorry für den Langen Text, aber das mußte jetzt sein, überlegt Euch gut was Ihr kauft!!! X( :cursing: