Schon wieder Problem mit meiner Perfetto

Diskutiere Schon wieder Problem mit meiner Perfetto im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, bin gerade beim zusammenbau meiner CP2200 (danke nochmal, Hindelaer;)). Die Demontage ist schon sehr lange her und ich habe keine Ahnung wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder Problem mit meiner Perfetto Beitrag #1
S
smiley07
Teetrinker
Hallo,
bin gerade beim zusammenbau meiner CP2200 (danke nochmal, Hindelaer;)). Die Demontage ist schon sehr lange her und ich habe keine Ahnung wo diese beiden kleinen Teile hin kommen.
Bitte um Eure Mithilfe.

Anhänge
  • 100_0324.jpg
    100_0324.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 32
  • 100_0326.jpg
    100_0326.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 28
  • Schon wieder Problem mit meiner Perfetto Beitrag #2
S
smiley07
Teetrinker
weiss wirklich niemand weiter wo diese kleinen Teile hingehören??:confused:

• Schon wieder Problem mit meiner Perfetto Beitrag #3
J
Joranz
Kaffeetrinker
Das Kunststoffteil müsste oben auf den Antrieb gehörten. Das wird auf den oberen Mikroschalter (Positionsschalter) aufgesteckt.
Der kleine Bolzen ist schon schwieriger.
Schau mal oberhalb der BG, also praktisch an der "Decke" des "Brühraums". Vorne ist ja der kleine rote Druckknopf zum entriegeln der BG, dieser läuft an der "Decke" nach hinten. Und irgendwo da ist eine Schraube mit einer Unterlagscheibe. Unter dieser Schreibe ist so normalerweise so ein Bolzen eingeklemmt. Der soll glaube ich nur den roten Knopf festhalten...

Gruß Joranz

• Schon wieder Problem mit meiner Perfetto Beitrag #4
S
smiley07
Teetrinker
Danke Joranz,
ich werde es gleich mal ausprobieren.
gibt es eigentlich Fotos vom Innenleben dieser Maschine oder eine Explosionszeichnung? Das würde alle Bastel und Reparaturarbeiten enorm vereinfachen. Hätte ich ja auch selbst dran denken können.:mad:
Späte Einsicht, nicht wahr? Beim nächsten Reparaturversuch wird die Kamera mit zum Werkzeug gehören!!!!!

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder Problem mit meiner Perfetto

Oben