Mechanik Sehr dünner Kaffee trotz gut gemahlenem Kaffee im Trester.

Diskutiere Sehr dünner Kaffee trotz gut gemahlenem Kaffee im Trester. im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie vorgeschlagen durchgeführt. Brühgruppe ist wieder leichtgängig und komplett gereinigt. Das Problem mit „keine Bohnen“ - Anzeige kam noch 2 x...
  • Sehr dünner Kaffee trotz gut gemahlenem Kaffee im Trester. Beitrag #21
O
opa42
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
16
Brühgruppe revidieren und dabei nur den Stössel fetten.
Die Mahlmenge stellt sich mit der Zeit(15 Bezüge) selbst ein.

Wie vorgeschlagen durchgeführt. Brühgruppe ist wieder leichtgängig und komplett gereinigt. Das Problem mit „keine Bohnen“ - Anzeige kam noch 2 x bei den letzten 20 Bezügen. Kaffee ist allerdings gefühlt nicht stärker geworden. Habe den Mahlgrad jetzt auf feinste Stufe gestellt. Mal noch ein paar Bezüge abwarten....
 
Thema:

Sehr dünner Kaffee trotz gut gemahlenem Kaffee im Trester.

Oben