L
lui.s
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein paar Grundkentnisse
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional Sup16
Hallo,
meine Maschine mahlt immer fleißig, schiebt das Kaffeepulver in Brüh-Stellung und immer in dem Augenblick in dem sie anfangen soll das Wasser durch den Kaffee zu pumpen macht die Maschine einen Selbsttest und schiebt das unbenutzte Kaffeepulver in den Abfallbehälter.
Die Kondensatoren habe ich wegen des gleichen Problem vor ca. 1Jahr schon mal gewechselt.
In den letzten Wochen tauchte das Problem immer öfter auf bis jetzt bei jedem Knopfdruck die Maschine auf Selbsttest geht.
Hat mir jemand einen Rat?
Soll ich die Kondensatoren wieder Wechseln?
Gruß
Lui
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein paar Grundkentnisse
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional Sup16
Hallo,
meine Maschine mahlt immer fleißig, schiebt das Kaffeepulver in Brüh-Stellung und immer in dem Augenblick in dem sie anfangen soll das Wasser durch den Kaffee zu pumpen macht die Maschine einen Selbsttest und schiebt das unbenutzte Kaffeepulver in den Abfallbehälter.
Die Kondensatoren habe ich wegen des gleichen Problem vor ca. 1Jahr schon mal gewechselt.
In den letzten Wochen tauchte das Problem immer öfter auf bis jetzt bei jedem Knopfdruck die Maschine auf Selbsttest geht.
Hat mir jemand einen Rat?
Soll ich die Kondensatoren wieder Wechseln?
Gruß
Lui