Selbsttest läuft lange

Diskutiere Selbsttest läuft lange im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe jetzt schon viel gelesen aber unterschiedliche Meinungen die etwa auf mein Problem hindeuten. Bei mir läuft die Maschine lange im...
  • Selbsttest läuft lange Beitrag #1
L
Lichtbringer
Teetrinker
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Incanto SUP021
Hallo, habe jetzt schon viel gelesen aber unterschiedliche Meinungen die etwa auf mein Problem hindeuten.
Bei mir läuft die Maschine lange im Selbsttest sie stottert sich so langsam vor. Selbsttest wird dann ohne Spülgang beendet. nach drücken der Kaffetaste läuft kurz das mahlwerk an und hört wieder auf. Nach einigen versuchen geht die Kaffeemaschine dann und läuft bis zum nächsten einschalten. Hab jetzt schon die Platine ausgebaut und die 3 Siebelko's ausgelötet. Was könnte noch kaputt sein ?

• Selbsttest läuft lange Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Elko 470 mycro am Netzteil IC tauschen.

• Selbsttest läuft lange Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Welche 3 Siebelkos?

Vor allem sag uns doch mal die Type, da es viele ganz verschiedene SUP021... (das dahinter wäre gefragt da alle Incantos mit SUP021 beginnen). Findest auf der Unterseite.
Ansonste bei einer bestimmten Type wird der Tip von Uhrmacher ziemlich sicher zum Erfolg führen ...

• Selbsttest läuft lange Beitrag #4
L
Lichtbringer
Teetrinker
Super danke, genau auf den Punkt getroffen.
Maschine läuft wie am ersten Tag

Thema:

Selbsttest läuft lange

Oben