Servicetür scheppert

Diskutiere Servicetür scheppert im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Maschine (DeLuxe) ist ja nun noch ziemlich neu. Leider rattert und scheppert sie ziemlich laut. Nun habe ich festgestellt, wenn ich gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Servicetür scheppert Beitrag #1
Waltraud
Waltraud
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Meine Maschine (DeLuxe) ist ja nun noch ziemlich neu. Leider rattert und scheppert sie ziemlich laut. Nun habe ich festgestellt, wenn ich gegen die Servicetür vorne drücke, dann läuft sie wunderbar leise. Also liegt es daran. Kann man das irgendwie einstellen? Hat jemand Tipps?

• Servicetür scheppert Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Waltraud,
das kann man leider nicht einstellen, da die Türe fix am Gehäuse befestigt ist.
Das Scharnier der Türe ist rechts am Gehäuse festgeschraubt. Vielleicht ist dort eine der 3 Schrauben locker.
Wenn du einen ASP in deiner Nähe hast, geh doch mal schnell mit der Maschine dorthin.
Es könnte aber auch an der Brührgruppe liegen, die gegen die Türe scheppert.

Grüsse
traebbe

• Servicetür scheppert Beitrag #3
Waltraud
Waltraud
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Vielen Dank für die Info. Ich lass mal nachschauen.

• Servicetür scheppert Beitrag #4
Waltraud
Waltraud
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Ich weiß nun, woran es liegt. Die Maschine steht anscheinend nicht optimal. Wenn ich sie vorne etwas runterdrücke, dann schnurrt sie beim Kaffeegeben. Nun habe ich schon einige "Stellungen" :D ausprobiert und überlege, ob ich den Drehteller wegmachen soll, damit sie fester steht. Hat da jemand Tipps oder evtl. das gleiche Problem gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Servicetür scheppert

Oben