SIDEM my coffee

Diskutiere SIDEM my coffee im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, und alles Gutes für Neues Jahr kann mir vielleicht jemand Tipp geben wie man bei SIDEM my coffee Maschine die Temperatur erhöhen könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SIDEM my coffee Beitrag #1
sonjamariobepk
sonjamariobepk
Teetrinker
Vollautomat
SPIDEM MY COFFEE
Hallo, und alles Gutes für Neues Jahr
kann mir vielleicht jemand Tipp geben wie man bei SIDEM my coffee Maschine die Temperatur erhöhen könnte (wenn überhaupt aber nur über Platine?).
Nämlich mir ist Kaffee nicht so warm (Heiß), habe schon alles versucht: Tasse vorwärmen – Heiße Milch, aber trotzdem ist Kaffee schnell wieder abgekühlt man trinkt den Kaffee nicht so schnell sondern man geniest es.
Daten : SIDEM my coffee
Type : SUP 035 1400 W
Die Kaffee Maschine ist zwar 3 Monate alt und hat noch Garantie ist mir schon klar, aber trotzdem hätte ich den Kaffee etwas wärmer.
Könnte mir Jemand Tipp geben ob es überhaupt möglich ist, wäre sehr dankbar.
Gruß sonjamariobepk

• SIDEM my coffee Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hast du eine Möglichkeit die Auslauftemperatur des Kaffees zu messen? ( Multimeter mit Temperaturmessung)

Wurde das Gerät schon mal entkalkt bzw. wann wurde zuletzt entkalkt?

Ein Änderung ist wahrscheinlich nur durch ein Öffnen des Gerätes möglich. Da das Gerät erst 3 Monate alt ist, wäre eine Selbstreparatur nicht zu empfehlen. Dann schon besser die Garantie beanspruchen. Sollte es jedoch am Kalk liegen wird die Garantie jedoch oft abgelehnt.

• SIDEM my coffee Beitrag #3
sonjamariobepk
sonjamariobepk
Teetrinker
Vollautomat
SPIDEM MY COFFEE
Hallo lg Christian,
Kaffee Maschine habe erst Entkalkt vor 1 Woche.
Ich weiß noch von Früher da habe ich mal Lavazza Kapsel und Kapsel Maschinen ausgeliefert und da hatte mir einer gezeigt wie es geht aber wie gesagt Lavazza,
Auf System Platine waren so drei stifte wie bei comp.-HDD zum Überbrücken und am Thermostaten fein Einstellung, da dachte es mir bei SPIDEM müsste es auch so was geben , natürlich kann nicht überprüfen den Thermostaten.
Muss mal (Thermometer) um zu Messen.
Ich weiß bloß nicht ob des bei SPIDEM fest eingestellt ist und nicht zu korrigieren wäre???
Gruß sonjamariobepk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SIDEM my coffee

Oben