Sieb vergessen nach Reinigung

Diskutiere Sieb vergessen nach Reinigung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, lese doch mal den Bericht von "traebbe". "Cafe Crema Sieb aus Brühgruppe gefallen" Meiner Meinung nach ist dort das Problem gelöst worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sieb vergessen nach Reinigung Beitrag #21
§Pitti
§Pitti
Teetrinker
Hi,
lese doch mal den Bericht von "traebbe".

"Cafe Crema Sieb aus Brühgruppe gefallen"

Meiner Meinung nach ist dort das Problem gelöst worden. Supportventil und Cremaventil gereinigt und dann ging alles wieder.

• Sieb vergessen nach Reinigung Beitrag #22
S
sveny123
Teetrinker
Vollautomat
incanto de luxe
soooo, endlich läuft meine maschine wieder!!!!!!!!!! :) danke an alle für die vielen tipps und ratschläge, echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!
letztendlich lags daran, dass das gewinde der rändelspannmutter kaputt und die schraube abgebrochen ist, ein teil vom gewinde blieb im kolben des brühkopfes stecken, bis ich das erstmal ggefunden habe .... aber jetzt ist alles wieder in ordnung und meine maschine dank des vielen auseinandernehmens und reinigens wieder super sauber !!!!!! :D

• Sieb vergessen nach Reinigung Beitrag #23
K
kaka71
Teetrinker
hallo, habe meine Maschine seit letzter Woche wieder aus der Reparatur... war richtig preisgünstig mit 67,74 Euro. Lt. den Angaben auf dem Reparaturschein war ein Sieb verstopft und die Lippendichtung wurde ersetzt. Brühgruppe komplett gereinigt und neu gefettet. Jetzt funktioniert wieder alles wie zuvor.... werde hoffentlich nie mehr den Sieb beim Reinigen vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sieb vergessen nach Reinigung

Oben