Mein Kundenservice hat eingeräumt, dass es sich beim Sieb der Primea um einen Konstruktionsfehler handelt ..... Toll ! Also regelmäßig putzen ....
Was mir von Saeco und den Service-Stützpunkten schon alles erzählt wurde läßt mich an deren Qualität sehr stark zweifeln.
Gestern habe ich bei dem von Redcoon angegebenen Service-Stützpunkt in Freiburg angerufen und habe nach dem Cappucinator und dem Sieb gefragt sowie nach der Mahlgradverstellung.
Dort wurde gesagt das alles was hier im Forum dazu ausgesagt wird falsch sei. Es soll nie eine Änderung bei Sieb und Cappucinator für die Primea Duo gegeben haben. Ich frage mich nur wieso der Saeco MA bei mir nachgesehen hat welchen Cappuchinator meine Maschine hat.
Ach und der Mahlgrad soll an der SBS verstellt werden, das ich nicht lache. Hat er dann zwar zurückgenommen nachdem ich gesagt habe das man damit die Durchflußgeschwindigkeit verändert aber den Bär wollte er mir schon aufbinden.
Also die sehen meine Duo dort nie. Hätte echt Lust mal an Saeco zu schreiben........
Schönen Tag noch und immer eine gute Tasse Kaffee oder was auch immer Ihr bevorzugt......
)
Gruß Wolle
PS. Es gibt bestimmt auch Saeco MA's bzw. Service Techniker die ihr Handwerk verstehen. Will hier nicht alle über einen Kamm scheeren. Vielleicht erstellen wir mal eine Tabelle mit den Servicestellen und unseren Erfahrungen, was natürlich keine Garantie für guten bzw. schlechten Service darstellen soll sondern nur eigene Erfahrungen wiederspiegelt.