Siebträger Saeco Nina

Diskutiere Siebträger Saeco Nina im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, moin. Wer von Euch kennt denn die o.a. Maschine? Aus den Artikelbeschreibungen werde ich nicht ganz schlau. Kann man die Maschine nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebträger Saeco Nina Beitrag #1
Jadzia
Jadzia
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Moin, moin.

Wer von Euch kennt denn die o.a. Maschine?

Aus den Artikelbeschreibungen werde ich nicht ganz schlau. Kann man die Maschine nur mit Pads benutzen oder kann man ganz normal frisch gemahlenen Kaffee dafür verwenden?

Es wäre ganz toll, wenn da jemand einen Erfahrungswert zu hätte.

:eek:

• Siebträger Saeco Nina Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Vollautomat
Miele CVA7845
Es gibt verschiedene Siebe, die man in den Siebträger einlegen kann. Je nach Sieb kannst du entweder Kaffeepads oder eben frisch gemahlenen Kaffee nehmen. Die Siebe müssten normalerweise alle im Lieferumfang enthalten sein.

• Siebträger Saeco Nina Beitrag #3
Jadzia
Jadzia
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Das sind ja gute Neuigkeiten. Vielen Dank. Mein Papa wird Luftsprünge machen (hoffentlich passt er auf seine Hüfte auf ;) ) wenn er sein Geburtstagsgeschenk bekommt. Wir würden ihm ja gerne einen Vollautomaten schenken - aber das leidige Geld. Ich denke die Nina ist aber eine gute Alternative, auch wenn man den Kaffee selbst mahlen muss.

Seit seine alte Maschine kaputt ist, behilft er sich wieder mit Filterkaffee und Milch im Topf erhitzen, der Arme. Dann muss er endlich keinen anständigen Kaffee mehr bei mir schnorren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siebträger Saeco Nina

Oben