siemens brühgruppe

Diskutiere siemens brühgruppe im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo leute, kann siemens feststellen das ich die brühgruppe(siemens s40) zum reinigen entfernt habe? grüsse dudu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • siemens brühgruppe Beitrag #1
D
dudu
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
11
hallo leute,
kann siemens feststellen das ich die brühgruppe(siemens s40) zum reinigen entfernt habe?
grüsse dudu
 
  • siemens brühgruppe Beitrag #2
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Ja, weil die Schrauben so ein "billiges" Kunststoff sind, dass man sofort Spuren dran sieht und beim Entnehmen bricht man automatisch ein kleine Verbindung mit ab, damit man sieht, dass sie schon mal entnommen wurde. Mehr weiss ich dazu leider auch nicht, weil man es momentan als Endverbraucher noch nicht machen darf und wenn Du dies innerhalb der Garantie tust, dann erlischt diese. Weiss dies auch nur, weil ich sie mal bei unserem Vorführgerät entnommen habe um zu sehen, wie sauber sie nach der Reinigung ist.
 
  • siemens brühgruppe Beitrag #3
D
dudu
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
11
re:brühgruppe

hallo saecobeany,
danke für die schnelle hilfe.
frage: ist die brühgruppe nach dem reinigen denn richtig sauber!
grüsse dudu
 
  • siemens brühgruppe Beitrag #4
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
*Räusper*.................nein

Es hingen noch Kaffeereste an der Brühgruppe und die Reinigungstablette wurde beim Reinigungsvorgang nicht richtig aufgelöst und dadurch hing noch 1/3 von der Tablette im Sieb drin.Möchte aber dazu sagen, das es nur das ist, was ich gesehen habe, ob dies immer so ist, dazu will ich mich nicht äussern. Oder ob vielleicht das Reinigungsprogramm nicht richtig abgelaufen ist. Das weiss ich nicht.Dieses Gerät ( S 60) hat da ca 900 Bezüge gehabt.

Das hat mich nur wieder bestärkt, dass dieses Patent( was ja leider ausläuft und von Saeco nicht verlängert wird) von Saeco für Kaffeevollautomaten das einfachste, effektivste und beste ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

siemens brühgruppe

Oben