Elektronik Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Kaffemaschine lässt sich nicht mehr einschalten. Zuerst nur sporadisch worauf ich den Eintaster...
  • Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten Beitrag #1
J
Jalma
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja.
Messgerät vorhanden
Ja.
Genaue Bezeichnung der Maschine
Siemens TE607F03DE/05
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Meine Kaffemaschine lässt sich nicht mehr einschalten. Zuerst nur sporadisch worauf ich den Eintaster getauscht, Lötpunkt nachgelöster und ein Relais gewechselt habe. Kennt jemand diesen Fehler? Hat jemand einen Schaltplan von der Paltine?

Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
  • Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Hier findest du alles.
 
  • Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten Beitrag #3
J
Jalma
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
2
Vielen Dank. Ich werde weiter berichten.
 
Thema:

Siemens TE607F03DE - EQ.6 ExtraKlasse - Kaffeeautomat läßt sich nicht einschalten

Oben