T
TheSpice
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nen bissle
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Solis Master Pro
Hallo,
also ich habe das Problem dass beim Reinigen oder bei beziehen eines Kaffees die Pumpe zwar läuft aber kein Wasser vorne ankommt. Die Pumpe klingt dann dumpfer so als wäre irgendwo ein Ventil noch zu wo er kein Wasser durchdrücken kann. Der Schlauch der ob unter Heizplatte zu sehen ist, der direkt zum Keramikventil geht, ist noch leer also keine Wasser drinne. D.h. es muss vorher irgendwo zum "Stau" kommen. Wenn ich jetzt paar mal die Maschine An/Aus mache gehts dann wieder
deswegen meine Vermutung das es etwas elektronisches ist!?
Brühkolben habe ich intensiv gereinigt aber keine Besserung.
Pumpe habe ich auch erneuert.
Irgendwer eine Idee
Danke schon mal
Gruß
Henrik
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nen bissle
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Solis Master Pro
Hallo,
also ich habe das Problem dass beim Reinigen oder bei beziehen eines Kaffees die Pumpe zwar läuft aber kein Wasser vorne ankommt. Die Pumpe klingt dann dumpfer so als wäre irgendwo ein Ventil noch zu wo er kein Wasser durchdrücken kann. Der Schlauch der ob unter Heizplatte zu sehen ist, der direkt zum Keramikventil geht, ist noch leer also keine Wasser drinne. D.h. es muss vorher irgendwo zum "Stau" kommen. Wenn ich jetzt paar mal die Maschine An/Aus mache gehts dann wieder
deswegen meine Vermutung das es etwas elektronisches ist!?
Brühkolben habe ich intensiv gereinigt aber keine Besserung.
Pumpe habe ich auch erneuert.
Irgendwer eine Idee
Danke schon mal
Gruß
Henrik