Spidem Bellizza Kabelbelegung

Diskutiere Spidem Bellizza Kabelbelegung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forummitglieder! Ich habe eine SUP 025PY bei der scheinbar ein(ige) Kabel auf der Platine vertauscht sind. Nach der Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #1
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe eine SUP 025PY bei der scheinbar ein(ige) Kabel auf der Platine vertauscht sind.
Nach der Anleitung
Kabelanschlüsse der SUP 021 Y -- Saeco Incanto DLEH alt ---- Autor: Christian Schneider
komme ich nicht weiter. Die Platine (GNACPUV16, GAGGIA/R06) hat mehr Anschlüsse als in dem Beitrag angegeben. Die sind bis JP28 vorhanden. Hat jemand für so eine Platine eine Belegungsliste?

Vielen Dank im Voraus

Gerti

• Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Gerti,

Die Gaggia-Platine ist im Forum nicht bekannt. Wie wäre es, wenn Du uns hochauflösende Fotos ins Forum stellen würdest (bitte Vorder- und Rückseite) ??

mfg
Harry

• Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo Gerti!

Ist alles da nur man muss wissen wo man sucht;)

@ Team!

Mal in FTP öfter in meinen Ordenr schauen. Ist dort seit 8.2.08 drin

Anhänge
  • Anschlussbelegung SP Bellezza SYN 025.pdf
    22,8 KB · Aufrufe: 88
  • Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
@ Team!

Mal in FTP öfter in meinen Ordenr schauen. Ist dort seit 8.2.08 drin
@Christian,

Warum diese Team-Schelte ??
Das Team opfert doch schon sehr viel Freizeit und kann nicht alle Infos über die unzähligen Variationen der Saeco KVAs zügig verarbeiten.
Die Schelte sollte sich eher gegen die Basler richten, die ohne Aufzeichnungen oder Fotos zu machen, Kabel von der Platine lösen.

mfg
Harry

• Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo Harry!
Hast du falsch verstanden. Ist nicht als Schelte gedacht sondern nur als Hinweis, das es die Unterlagen dazu gibt.
Meist informiere ich dich auch per pn wenn ich was reinstell.

Zu dem anderen geb ich dir vollkommen recht, nur wenn du ein Gerät bekommst bei dem einiges falsch angeschlossen ist, dann kann man nur auf Infos hoffen oder zufällig ein Vergleichsgerät zu bekommen.

• Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #6
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Danke für die Hilfe! Was würd ich nur ohne euch machen?
Ich habe die Kabelbelegung wieder hingebracht. Ist die Maschine eines Bekannten und der hatte seine ungeübten Finger drin, prompt hat er die Kabel vertauscht!

Ich habe die Suchfunktion etwa 3 Stunden strapaziert und hab nichts passendes gefunden. Computer und Frau :eek:!

LG

Gerti

• Spidem Bellizza Kabelbelegung Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Weder Frau noch PC daran schuld. Ist in einem eigenen Ordner der nur für die MOD's zugänglich ist geparkt.
Das hat halt noch keiner entdeckt, dass ich das dort hingegeben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Bellizza Kabelbelegung

Oben